500k 3 gunrunning Missionen

Diskutiere 500k 3 gunrunning Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe bereits die drei gunrunning Missionen die ich über die Kommandozetrale starte erledigt das ist bereits 3 Tage her. Habe bisher aber noch ...



Thema: 500k 3 gunrunning Missionen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Darferdass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    2

    500k 3 gunrunning Missionen

    Hallo, ich habe bereits die drei gunrunning Missionen die ich über die Kommandozetrale starte erledigt das ist bereits 3 Tage her.
    Habe bisher aber noch keine 500k bekommen
    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
    Gibt es das Geld erst wenn das Event am 22.01 endet oder hab ich etwas falsch gemacht ?

  2. Anzeige
    Hallo Darferdass,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.765
    Keine Ahnung von was du genau sprichst. Hast du etwas offizielles zum nachlesen?

  4. #3
    Darferdass ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von was du genau sprichst. Hast du etwas offizielles zum nachlesen?
    In lade Bildschirm erscheint bei mir die Aktion
    Das ich bis zum 22.01 3 gunrunning Missionen abschließen soll und erhalte dann innerhalb 72 Stunden 500k

  5. #4
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Hab ich auch im Ladebildschirm... Die kohle kann ja nun jeder depp abgreifen durch den heutigen GOD Mode glitch - der auch in missionen funktioniert

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.721
    @ gta_

    Diese Missionen scheinen, so habe ich das nun so langsam mal mitbekommen, Benutzerbezogen zu sein. Nicht jeder erhält diese Missionen (leider), bzw. die Aufforderung dazu.

    Ich gehe davon aus, dass Rockstar die Leute mit diesen Missionen zum Kauf entsprechender InGame-Objekte (Bunker, MOC, MC-Unternehmen, eventuell Basis oder CEO-Businesses) animieren will.

    @ Darferdass:

    Was für Missionen solltest du genau machen?

    Warte am Besten ab, was 72 nach dem Endtermin der Fall ist...
    Eventuell bekommst du das Geld erst ab Morgen gutgeschrieben, da du bis heute Zeit hast, die Missionen abzuschließen.
    Das heißt, eventuell beginnt der Timer erst ab Morgen mit den 72 Stunden.

    @ Manston84:

    Wenn du für die Missionen einen Godmode-Glitch brauchst, dann kannst du einem nur leid tun...

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    @ gta_

    Diese Missionen scheinen, so habe ich das nun so langsam mal mitbekommen, Benutzerbezogen zu sein. Nicht jeder erhält diese Missionen (leider), bzw. die Aufforderung dazu.

    Ich gehe davon aus, dass Rockstar die Leute mit diesen Missionen zum Kauf entsprechender InGame-Objekte (Bunker, MOC, MC-Unternehmen, eventuell Basis oder CEO-Businesses) animieren will.
    Interessant...

    Ich hab nämlich ne ähnliche Meldung bekommen. Nur gings bei mir nicht um Bunker-Missionen (den hab ich ja) sondern um MC-Missionen (den ich nicht hab). Wenn das wirklich Nutzerbezogen ist, wäre das ne nachvollziehbare Taktik

  8. #7
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    @ Manston84:

    Wenn du für die Missionen einen Godmode-Glitch brauchst, dann kannst du einem nur leid tun...

    Um gottes willen NEIN..

    Hatte mich gewundert warum keiner gestorben ist, als ich mit der explo sniper auf eine andere crew los ballerte.... Dann hörte ich nur -- Oh he doesn´t know about the glitch lolz ! (kurz YT nachgeschaut und voila Godmode glitch gefunden der wohl in missionen/freier lobby anzuwenden ist!)

    Ich hasse solche glitche!

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Solche Muschis...

    Mein Godmode-Glitch hat 4 Räder und is mattschwarz...

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.721
    ...hält aber keine Rakete aus.
    (Oder meinst du den DoD?)

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    nee ich mein schon den Kuruma. Und mir fällt jetzt nicht eine einzige Situation ein, wo NPC's Raketen gegen einen verwenden würden. Von daher scheißegal. Es ging ja nur um Missionen und nicht Freeroam

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

500k 3 gunrunning Missionen

Ähnliche Themen zu 500k 3 gunrunning Missionen


  1. Gunrunning Panzer beschaffen: Hi, mal eine Frage zu Gunrunning, bzw Vorräte beschaffen und zwar geht es um diesen Panzer, bisher habe ich 3 mal das Vergnügen gehabt diesen...



  2. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  3. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  4. Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel: Welche Verkaufsmethoden hattet ihr bisher? Hätte ganz gerne eine Übersicht, welche es gibt und wie man sie am besten beschreitet. Also bisher...



  5. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte