Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Diskutiere Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von KillBill531 Kai, heute kam die Nachricht, sie haben andere gefunden. Soviel zum Thema Ja ist doch klar das man es weiter versucht. Und ...



Thema: Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Kai, heute kam die Nachricht, sie haben andere gefunden. Soviel zum Thema

    Ja ist doch klar das man es weiter versucht. Und iwann fanden sich welche die im Auto sitzen geblieben sind und uns das machen lassen haben. Zum Glück!!

    Ich habe ja extra hier im Forum gepostet das wir es geschafft haben weil ihr so nett wart und uns eure Hilfe angeboten habt!

    Weil wir es jetzt geschafft haben heißt nicht das wir nicht erfreut wären neue Freundschaften zu schließen.

  2. Anzeige
    Hallo Smoky420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Smoky420 Beitrag anzeigen
    Ja ist doch klar das man es weiter versucht. Und iwann fanden sich welche die im Auto sitzen geblieben sind und uns das machen lassen haben. Zum Glück!!
    Eigentlich ist das nicht klar, das man sich hier anmeldet, einen Thread erstellt in dem man um Hilfe bittet, sich zwei Leute Zeit nehmen wollen und ihre Hilfe anbieten, dann zwei Termine ausmacht, sie platzen lässt, und hinten rum es dann doch mit irgendwelchen Randoms macht!


    Nix für ungut, aber ich habe echt keine Ahnung ob das wirklich so klar ist,
    oder ich einfach diese Welt nicht mehr verstehe...

  4. #33
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das nicht klar, das man sich hier anmeldet, einen Thread erstellt in dem man um Hilfe bittet, sich zwei Leute Zeit nehmen wollen und ihre Hilfe anbieten, dann zwei Termine ausmacht, sie platzen lässt, und hinten rum es dann doch mit irgendwelchen Randoms macht!


    Nix für ungut, aber ich habe echt keine Ahnung ob das wirklich so klar ist,
    oder ich einfach diese Welt nicht mehr verstehe...
    Ich habe zu keinem Termin zugesagt! Ihr habt mir einen Termin vorgeschlagen und mehr nicht!

    Hätte ich zu dem Termin zugesagt hätte ich mich auch daran gehalten.

  5. #34
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...und Du hast hier bestimmt auch nicht nach Hilfe gefragt...

    ...ne, komm...lass gut sein...unser Fehler!

  6. #35
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Doch ich habe hier nach Hilfe gefragt!

    Nur weil ich das getan habe darf ich nicht mehr selbst bestimmen mit wem ich zock?!

    Das ist jetzt doch ein wenig überheblich von dir!

    Ich habe nie gesagt das es "euer Fehler" ist. Nur das ich zu keinem Termin zugesagt habe!

    Ich habe echt gehofft das sich hier anständige Erwachsene Leute zum zocken finden -> das war anscheinend mein Fehler!

  7. #36
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Findet man hier auch.
    Bei einem solchen Verhalten allerdings eher weniger.......hatte das ja letztens in der Party mitbekommen.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Smoky420

    Jetzt isser noch beleidigt...


    Zu Deinem letzten Beitrag fehlen mir jetzt echt die Worte...

    ...hätte ich irgendwie nur den Hauch eines Gefühls, Du würdest auch nur ansatzweise was kapieren,
    dann würde ich versuchen es Dir zu erklären...

    ...aber nö, das Gefühl will bei mir nicht aufkommen!


    Viel Glück beim finden von anständige Erwachsene Leute zum zocken!

    ...hin und wieder findet man ja welche, die im Auto sitzen bleiben und alles machen lassen...

  9. #38
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von DarylD Beitrag anzeigen
    Findet man hier auch.
    Bei einem solchen Verhalten allerdings eher weniger.......hatte das ja letztens in der Party mitbekommen.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Ja aber dann sag mir doch bitte was ich falsch gemacht habe??

    In welcher Party ?

  10. #39
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    In der Party wo Gandalf und KillBill waren

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  11. #40
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10
    Beleidigt?!

    Ok.Alles klar Wenn einem die "Worte fehlen" sieht das anders aus...

    Ich sehe es nur nicht ein mir etwas unterstellen zu lassen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  4. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  5. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...


Stichworte