Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Diskutiere Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich stecke nun seit mehreren Tagen an der letzten Vorbereitungs-Mission für Human Labs auf der PS4 fest. Ich spiele zusammen mit einem Kumpel ...



Thema: Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Smoky420 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    10

    Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

    Hallo zusammen,

    ich stecke nun seit mehreren Tagen an der letzten Vorbereitungs-Mission für Human Labs auf der PS4 fest.

    Ich spiele zusammen mit einem Kumpel und wir bekommen keine "gescheite" Lobby zusammen. Entweder wissen sie nicht was sie machen sollen oder leaven nach dem ersten gescheiterten Versuch.

    Ich bin lvl 64 mein Kumpel 34.

    Haben aber schon deutlich mehr Erfahrung in Shootern als die Level vermuten lassen


    Nun meine Frage:

    Finden sich vllt 2 Mitspieler die diese Missoin schon gemacht haben?

    Oder welche die sie selbst noch machen müssen und es mit uns versuchen wollen ? ( Headset wäre dann von Vorteil)


    Ich hoffe jemand hat Lust und Zeit

    PSN Name White_Strip


    Danke schon mal im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo Smoky420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Habt Ihr morgen Abend 19 Uhr Zeit? Könnt Ihr auch 30 Minuten das tun, was andere sagen? Wenn ja, gebt morgen Bescheid.......

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126



    Sagt bescheid wann es los gehen soll!

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126



    Dieser Versuch, das EMP abzuliefern ging leider schief...keine Ahnung warum...

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wer nicht will, der hat schon. Wir beide sind netter als unsere Post's das vermuten lassen

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nu warte doch erst mal ab, alter Mann!

    Lass ihn doch erst mal wieder online kommen und gib ihm etwas Zeit zu antworten...



    Das Angebot von R.E.T. (Rollator-Einsatz-Truppe) steht!

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Und sollten doch Zweifel bestehen:

    ...die medizinischen Tests haben wir bestanden...


  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Space Cowboys... das war sowieso so ein genialer Streifen... die Beiden passen zu euch!

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe bei Human Labs EMP abliefern (PS4)


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  4. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  5. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...


Stichworte