Heist Doomsday - Ausrüstungsmission Coop

Diskutiere Heist Doomsday - Ausrüstungsmission Coop im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA Gemeinde, mein Kumpel und ich können bei der neuen HEIST Doomsday keine Ausrüstungsmissionen zusammen spielen. Im Avenger sind wir beide im Planungsraum aber ...



Thema: Heist Doomsday - Ausrüstungsmission Coop

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16

    Heist Doomsday - Ausrüstungsmission Coop

    Hallo GTA Gemeinde,

    mein Kumpel und ich können bei der neuen HEIST Doomsday keine Ausrüstungsmissionen zusammen spielen. Im Avenger sind wir beide im Planungsraum aber wenn ich mission starten wähle, beginnt die Mission nur für mich. Er ist lvl 9.. Vorbereitungsmission funktionieren ohne Probleme.

    Kann jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo mickfromle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du musst ihn vorher in deine Orga oder in deinen Bikerclub einladen ....

    Zusammen im Planungsraum stehen reicht nicht aus

  4. #3
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    Ahh ok

    Gibt es auch eine möglichkeit das er in der Orga bleibt, muss die Einladung immer neu verschicken.In der selben Crew sind wir bereits.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein man muss auf einer neuen Sitzung immer neu einladen.
    Nur wenn ihr auf der Sitzung bleibt dann bleibt ihr auch zusammen in der Orga.

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bei den alten Heists musst du mindestens lvl. 12 sein!!! Weiß nicht ob es bei den DDH ähnlich sein könnte!?

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Bei den alten Heists musst du mindestens lvl. 12 sein!!!
    Zum Hosten... Nicht zum mitspielen.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wusste gar nicht, daß die Avenger einen Planungsraum hat.
    Wo ist der denn?

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er meint sicher Planungalanuff, wo man sich die Aufträge vom Rechner auf Diskette zieht

    Edit: Wobei... Gab es die nicht nur in der MOC?

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Er meint sicher Planungalanuff...

    Jetzt bin ich völlig verwirrt

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... Tja bin ich auch verwirrt, woher das Handy dieses Wort nimmt... Eigentlich sollte das Planungskabuff heißen

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Heist Doomsday - Ausrüstungsmission Coop

Ähnliche Themen zu Heist Doomsday - Ausrüstungsmission Coop


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...



  4. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)