Stockcar Rennen

Diskutiere Stockcar Rennen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo... Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Stockcar Rennen in der Grand Senora Wüste aber es ist einfach nicht da. Habe mich ...



Thema: Stockcar Rennen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    DomCore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    4

    Stockcar Rennen

    Hallo... Ich bin seit Tagen auf der Suche nach dem Stockcar Rennen in der Grand Senora Wüste aber es ist einfach nicht da.
    Habe mich versucht über Google schlau zu machen aber da finde ich keine Hilfe...
    Ich habe damals auf der PS3 gespielt und jetzt auf der 4 und die Mission Mr. Phillips habe ich auch schon, ich erfülle also alle Voraussetzungen.
    Kann es sein das das Rennen nur an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten zu finden ist?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

  2. Anzeige
    Hallo DomCore,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Gehörte das nicht früher zu den Bonusinhalten für Wechsler? Falls nein: Vergiss es... falls ja: hast du denn die anderen Wechsler Boni?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich kann jetzt nur wieder den Wiki-man rauslassen...

    Es ist ein Wechsler-bonus. heißt, die Rennen existieren nur, wenn du vorher auf PS3 gezockt hast, und deinen Char auf die PS4 übertragen hast.
    Du hast ja auf PS3 gespielt. Hast du deinen Char auch übertragen? Einfach auf der PS4 mit dem alten PSN-Account GTA Starten läuft nämlich nicht. Das geht nur, wenn du deinen Charakter auch überträgst.

    Ansonsten...
    Freischaltung nach Abschluss von "mr. Phillips"
    Start des Rennens am Yellow Jack Inn (Beim Sandy Shores Flughafen, da wo im Online das Armdrücken ist). Dort steht ein Typ neben einem Auto, wo man das Rennen startet. (Wird auch auf der Minimap mit weißen Rennsymbol dargestellt)

    Bestimmte zeitvorgaben gibt es nicht. Auch keine Charaktervorgaben. Kann mit jedem der 3 gespielt werden.

    Also wenn du deinen Char übertagen hast, dann bin ich auch ratlos

    Quelle: Stock Car Racing | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Edit:

    Yellow Jack Inn↓

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Du hast ja auf PS3 gespielt. Hast du deinen Char auch übertragen? Einfach auf der PS4 mit dem alten PSN-Account GTA Starten läuft nämlich nicht. Das geht nur, wenn du deinen Charakter auch überträgst.
    Nein, die Charaktertragung war technisch nicht obligatorisch, sondern nur dass er auf der PS3 Spielt, eventuell auch mal kurz in den Online-Modus reinschaut und währenddessen natürlich schon mit dem SC verknüpft ist / war im Idealfall...

  6. #5
    DomCore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    4
    Ich habe alle anderen Wechselbonis. Ich habe sogar vor längerem das Stockcarauto da stehen sehen aber dachte mir das ich das später mache... Aber jetzt wo ich es Suche ist es einfach nicht mehr da. Daher mein Gedanke das es an Zeiten gebunden ist. Ich bin echt Ratlos.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Tjoa, dann bin ich leider auch überfragt, da ich auf PS4 die Story nicht nochmal gespielt habe... aber gibt ja noch einige 100% Trophy Sammler hier, welche das sicher nicht ausgelassen haben

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Edit: Soviel dazu. Dann weiß ich auch nicht weiter...

  9. #8
    DomCore ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    4
    Naja, dann trotzdem danke für eure Bemühungen. Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Und (da bin ich mir nicht sicher) gibt es im Story Modus eventuell auch Filter für Map Symbole in denen die Rennen eventuell nicht angezeigt werden? Im Online Modus gibt es ja über das Interaktionsmenü so einige Optionen, die Karte zu entschlacken, vielleicht liegt da der Hase ja im Pfeffer, wenn du die Fahne auf der Karte tatsächlich nicht mehr siehst...

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Das würde allerdings nur das Symbol ausblenden. Der Typ würde trotzdem dastehen, wenn man hinfährt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stockcar Rennen

Ähnliche Themen zu Stockcar Rennen


  1. Stockcar Rennen ist nicht mehr da?: Hallo, gestern habe ich bei einem Freund GTA 5 auf seiner Konsole gespielt. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Konsole besitze und die PC Version...



  2. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  3. Rennen weg??: wo ist zb das rennen sprünge sprünge und sprünge hin?? lg



  4. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  5. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts