Es spawnen keine Fragezeichen mehr?

Diskutiere Es spawnen keine Fragezeichen mehr? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HI Ich habe heute den Story Modus durchgespielt. Find in rückblickend sehr gut aber das soll auch gar nicht Thema sein. Und zwar ist es ...



Thema: Es spawnen keine Fragezeichen mehr?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    d4ncingclown ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2018
    Beiträge
    1

    Frage Es spawnen keine Fragezeichen mehr?

    HI
    Ich habe heute den Story Modus durchgespielt. Find in rückblickend sehr gut aber das soll auch gar nicht Thema sein. Und zwar ist es so dass man ja für die 100% auch die 20 Fremde und Freaks Missionen mit Franklin braucht. Und normalerweise ist es ja so dass bei fremde und Freaks dann so ein ? auf der map erscheint...aber ist nicht. Ich frag mich wirklich woran das liegen kann. Hab mal Tonya angerufen um so nen Auto ab zu schleppen aber hat auch nix gebracht. Spiel neugestartet...nix passiert

    Würde mich echt über ne Antwort freuen

  2. Anzeige
    Hallo d4ncingclown,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Weiß ja nicht, ob das noch interessant ist, aber hier gibts ne Checkliste, was du für die 100% brauchst↓
    100-Prozent-Checkliste (V) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Da sind auch die Fremde und freaks aufgelistet. Also einfach mal in menü → Missionen erneut spielen → Fremde und Freaks und dann mal kontrollieren welche der Missionen du noch nicht zur Wiederholung hast. Die haste dann nämlich noch nicht gemacht.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da kannste aber besser die Checkliste im Social Club nehmen - die zeigt dir automatisch an, was du erledigt hast und was genau noch offen ist

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050


Es spawnen keine Fragezeichen mehr?

Ähnliche Themen zu Es spawnen keine Fragezeichen mehr?


  1. Zufallsmssionen, Helikopter etc. spawnen nicht mehr und weiteres...: Hallo Zusammen, ich spiele nun seit 2 Wochen GTA 5 auf den PC und es macht mir auch sehr viel Spaß. Während am Anfang alles ohne Probleme lief,...



  2. keine Missionen mehr: Habe Prolog, Geldeintreiben und die Abschleppmissionen und ein paar Autorennen gespielt. Es gibt jetzt schon seit 1 Woche keine neuen Missionen mehr....



  3. Keine T***** mehr: Hi zusammen, ich war gestern seit langem mal wieder im Stripclub. Was müsste ich da feststellen.....:mad: keine Brüste mehr... Die Mädels laufen...



  4. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  5. Keine Geldtransporter mehr?: Mir ist aufgefallen, als ich mit einem Kumpel am Montag in einer geschlossenen Crewsitzung war, dass wir fast im Sekundentakt Geldtransporter...


Stichworte