Allgemeine Fragen zu Crew

Diskutiere Allgemeine Fragen zu Crew im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich hab da mal so ne frage ich hab ne crewanfrage von einer crew bekommen von der mir die crewfarbe richtig gut gefällt und ich ...



Thema: Allgemeine Fragen zu Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Drecksakblase305 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    2

    Allgemeine Fragen zu Crew

    ich hab da mal so ne frage

    ich hab ne crewanfrage von einer crew bekommen von der mir die crewfarbe richtig gut gefällt und ich würde sie gerne als autofarbe benutzen aber will danach gleich wieder zu meiner alten crew wechseln

    weis wer ob dann die farbe bleibt? und ob die farbe der alten crew auf meinen autos auch noch drauf ist oder iwie gewechselt wird oderso?

    hoffe ihr checkt was ich will

  2. Anzeige
    Hallo Drecksakblase305,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Moin,

    Nein das geht nicht,
    wenn du in einen andere Crew gehst, (du kannst in bis zu 5 Crew gleichzeitig sein)
    und eine als aktive Crew wählst, dann übernimmst du alle Erkennungszeichen der Crew.
    Das Crewemblem, das Crewzeichen, die Crew Kleidung und auch den Crew Farbqualm.

    Also hast du immer die Kennzeichen der Crew die grade bei dir als aktive festgelegt ist.

    MfG Skillex

  4. #3
    Drecksakblase305 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    2
    und wenn ich crewzeug schon gekauft habe wird das dann in die andere farbe umgetauscht?

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Glaube ja, sollte so sein, Rockstar will ja das ihr euch als Crew Kennzeichen könnt.

    Probiere es mit dem Crew logo auf den Klamotten aus, ist günstiger als den Reifen Qualm für 25 k ^^


    MfG Skillex

  6. #5
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    17
    das logo auf den autos aktualisiert sich automatisch...
    der reifenqualm bleibt aber ;-)
    hab jetzt auch schon ein paar mal die crewfarbe verstellt, um meinen reifenqualm zu ändern...
    einmal eingebaut, verändert sich die farbe erst wieder, wenn du neuen qualm einbaust.

    hab zb nen schwarz lilanen voodoo mit lila reifenqualm
    und nen sultan mit grünen highlights und grünem reifenqualm...

    gruß

  7. #6
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von IneedMoney_88- Beitrag anzeigen
    das logo auf den autos aktualisiert sich automatisch...
    der reifenqualm bleibt aber ;-)
    Kann ich bestätigen. Lack und Reifenqualm bleiben erhalten. Mit dem Logo weiß ich jetzt garnicht genau. Glaub bei mir ist es (zumindest auf den Klamotten) jedesmal komplett verschwunden.


Allgemeine Fragen zu Crew

Ähnliche Themen zu Allgemeine Fragen zu Crew


  1. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  2. Kann man die Crew wechseln?: Ich habe mich zwar noch in keiner Crew angemeldet, aber kann man im Nachhinein noch die Crew wechseln, wenn einem die Crew nicht gefällt?



  3. GTA Online Menü Crews Berechtigungen?: hallo. im onlinespiel, im pause menü gehe ich auf die kachel online und den menüpunkt crews. wenn ich diesen jetzt anwähle kommt eine...