CEO - Lagerhaus

Diskutiere CEO - Lagerhaus im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA-Gemeinde, in den nächsten Tagen / Wochen möchte ich gerne mein CEO-Büro mit Geld & Waren füllen. Ist es zwingend notwendig das ich ein ...



Thema: CEO - Lagerhaus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16

    CEO - Lagerhaus

    Hallo GTA-Gemeinde,

    in den nächsten Tagen / Wochen möchte ich gerne mein CEO-Büro mit Geld & Waren füllen.

    Ist es zwingend notwendig das ich ein 111er Lagerhaus nutze?

    Wenn ihr noch Tipps habt nur her damit.

    Cheers Mick

  2. Anzeige
    Hallo mickfromle,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.519
    Nein warum?
    Natürlich bekommst du dann mehr Gewinn,
    aber das füllen dauert dementsprechend länger.

    Die CEO Statue und der Ordnungslevel im Büro,
    richtet sich nur nach Kistenkäufe, egal ob 1, 2 oder 3

  4. #3
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    Um das Geld geht es mir nicht...

    Gut zu wissen das, dass befüllen von Geld und Waren im Büro auch mit einem 16er Lagerhaus voll funktioniert. Danke

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.519
    Also wenn du mit "befüllen" meinst, das im Büro und auf dem Boden Geldscheine und Zeuchs rumliegt, dann ja.
    Und wie gesagt, dann lieber die 1er Kisten kaufen. Von 2er oder 3er Kisten hast du nichts für diesen Zweck.

  6. #5
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    16
    Wunderbar, ich fang gleich mal an

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Da muss ich kurz einhaken...

    Genau aus diesem Grund hab ich jetzt mämlich auch mit Special Cargo angefangen. Weil es irgenwie sympathisch ist wenn sich die Bude mit Geld ud zeug füllt.

    Was deine Aussage mit (@Lostie) den 1er Beschaffungen angeht bin ich mir nicht so sicher.

    Ich erläutere mal kurz was ich gemacht hab. Ich hab mir ein 16 Lagerhaus gekauft (das bei den Vespucci-Kanälen → günstig ung gut gelegen). Dazu hab ich mich vorher informiert bezüglich Soloverkäufe.

    Solange man weniger als 10 Kisten verkauft, hat man immer nur ein Lieferfahrzeug und kann es problemlos alleine schaffen.

    Bezüglich der Beschaffungen ist es so. Je mewhr Kisten man kauft, umso mehr bezahlt man. Das hat Auswirkungen auf den GEWINN (nicht den Umsatz, ich war schlecht in BWL und hoffe ich reit mich nicht in die Scheiße, aber meiner Meinung nach ist der Gewinn die Differenz aus Einnahmen (Umsatz) und Ausgaben).

    Ich reite nur so darauf rum, weil die Menge an Geld, die im Büro dargestellt wird, mMn vom Umsatz bestimmt wird, der im Computer angezeigt wird. Wieviel Geld du für die Beschaffung ausgegeben hast, wird da nicht berücksichtigt.

    Kurzfassung: Wenn es dir nur um den optischen Aspekt geht und nicht um das finanzielle Maximum (was du auch bei 1er-Kisten nicht bekommst) dann geh immer gleich 3 Kisten kaufen. Dann hast du nach 3 Beschaffungen 9 Kisten zusammen und kannst sie direkt wieder verkaufen.

    Achtung:

    Ich hab mich vorher ausführlich informiert und wolltew wissen wie man bei den Lagerhäusern die Überfälle von NPC's verhindert. Offensichtlich gibt es da kein Allheilmittel wie beim Bunker. Es kann also jederzeit passieren dass dein Bunker angegriffen wird. Allerdings erst nach gewisser Zeit. Die Füllmenge des lagerhauses ist dabei aber nicht relevant.

    Wenn du das also verhindern willst, dann besorg auch alle 9 Kisten am Stück und verkauf sie gleich wieder. Einfach das Lager so schnell wie möglich wieder leer machen und nicht die 9 Kisten kaufen und sich denken die verkaufe ich irgendwann mal... WEG DAMIT!

    Ansonsten...

    3er-Beschaffungen sind auch solo locker machbar. Meistens sind eh alle Kisten in einem Auto. Und wenn nicht muss man die Kisten weinzeln zum Lager fliegen. Das geht mit dem Buzzard auch recht schnell. Da es kein Zeitlimit gibt auch kein problem.

    Letzter Tipp:

    Besondere Spezialware. Wenn du eine gewisse Anzahl an Kisten verschoben hast, ruft irgendwann die Assistentin an und erzählt die von einem besonderen Teil, was du kaufen könntest. Das ist dann entweder eine seltene Taschenuhr, ein Faberge-Ei, oder halt ne goldene Mingun. Die kosten in der Besorgung mehr (zwischen 20 und 30k) bringen aber auch im Verkauf bedeutend mehr (bis 200k). Problem. Die Dinger müssen separat verkauft werden. Lassen sich also nicht mit der normalen Waren zusammen verscherbeln.

    Zum allerletzten Abschluss die zahlen:

    Beschaffung:

    1 Kiste → 2000
    2 Kisten → 8000 (4000 pro Kiste)
    3 Kisten → 18000 (6000 pro Kiste)

    Man muss also abwegen. Machen wir es kurz. Kauf die dreier. Einfach Rechnung:

    Eine 1er Beschaffung dauert im Schnitt 6-7 Minuten
    Eine 3er dauert im Schnitt 8 Minuten

    Für deine 9 Kisten bracuhst du also 9 1er beschaffungen (9*6,5) was ungefähr eine Stunde dauert, das Lager zu füllen.

    Machst du das mit 3er Beschaffungen hast du das Lager in vllt 25 Minuten voll. Die Gespaarte halbe Stunde kannst du locker verwenden um anderweitig Geld zu machen (zum Geldmachen ist das Lagerhaus eh nicht der Brüller, also die zeit lieber sparen)

    Und da die geldmenge im Büro ja vom Umsatz abhängig ist, kriegst du es so auch schneller voll.

    Mein Tipp:
    CEO-Buzzard ist hier Gold wert.

    Meine Schema ist immer:

    Auto besorgen und verkaufen.
    Ins Büro. 3 Kisten besorgen. Je nach Mission steht der buzzard dann schon am Lager weil ich ihn benutzt hab oder ich ruf ihn schnell.
    Auf dem Weg zum Büro mach ich nen Headhunter und schon ist die Kohle für die Beschaffung wieder drin.
    Dann die nächsten 3 Kisten und wieder mit Headhunter zurück zum Büro.
    Dann ist der timer für Import/Export runter und ich hol die Kohle noch ab.
    Dann hol ich die letzten drei Kisten und verkauf sie direkt wieder.

    So bekommt man recht zügig ne Menge Gerümpel in die Bude. Aber hat was. Die Designerausstattung des Büros ist zwar geil aber auch bissl trist und leer. Da können ruhig paar Drogenpakete über den Boden kullern.

    Sorry, soviel sollte es nicht werden. (Drück mich schon wieder vor der Arbeit)

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.519
    Ich bin ja auch nur auf seine Frage wegen der Optik eingegangen. :-)
    Deswegen sagte ich ja, "für diesen Zweck nutzen 2er und 3er Kisten nichts".

    Also was die Statue betrifft ist es seit 12. Juni 2016 so:

    These are awarded per number of purchase transactions, not per number of crates bought.
    Diese werden verdient bei der Anzahl von Transaktionen/Käufen, nicht die Anzahl der Kisten(gruppe)

    50 = Schwarz
    100 = Glas
    250 = Bronze
    500 = Silver

    Und die Menge der Unordnung im Büro ist garantiert daran gekoppelt. Warum?
    Mein Safe ist voll, ich habe 22.000.000 $ und nur die schwarze Statue mit etwas Chaos.
    Und das die Unordnung nicht "schwankt", je nach Wert in den Lagerhäusern, ist ja bekannt.

    Irgendeiner meiner Buddys wollte auchmal diesen Geldteppich haben, müsste den mal fragen.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    MOOOOOOOOOOOOOOOMENT.

    Dein SAFE hat gar nix damit zu tun. Der zeigt lediglich deinen realen Geldbestand (bis zu einem Wert von 1 Millionen, dann ist er voll und mehr wird eh nicht angezeigt)

    Die Menge des geldes die bei dir auf dem Boden verteilt wird, richtet sich ausschließlich nach der Menge des geldes die du mit SpezialCargo verdient hast. Wenn du also nur 50 Käufe erledigt hast (schwarze Statue) ist das klar das bei dir nur wenig Unordnung herscht. Ich bin gerade mal bei 30 Käufen und hab mit Specialcargo 1 Millionen Umsatz gemacht. Bei mir ist gerade mal hinter dem Schreibtisch ein paar Geldstapel.

    Bei dir schätze ich mal, dass du auch nicht mehr als 1,8 Millionen mit der Fracht gemacht hast. Von daher hast du auch nicht viel mehr.

    Für einen richtigen Geldteppich muss man gut 10 Millioen Umsatz machen. Das ist also noch ein bissl.

    (Ich hab auch 12 Millionen auf dem Konto aber keinen Safe da der ausschließlich optischen Zweck hat)

    Edit: Und ja. Anzahl der Kisten bei Beschaffung ist egal für die Statuen. Wer 3 Kisten kauft, bekommt trotzdem nur einen Kauf angerechnet.

    Edit²: Ich glaub wir reden aneinander vorbei

    Edit³: Ich glaub ich hab den Fehler...

    Statuen und Gerümpel werden nur durch Beschaffungen beeinflusst.

    Geldstapel nur durch Verkäufe

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.519
    Wow, da hat sich R* richtig ins Detail verliebt.

    Ich wäre froh wenn ich mein Büro wieder aufräumen könnte ...

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    ich hab irgendwo gelesen, dass die geldstapel wieder abnehemen, wenn man das geld aus den verkäufen wieder ausgibt. ist aber schwierig wenn man nebenbei noch Millionen mit anderen Sachen verdient hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

CEO - Lagerhaus

Ähnliche Themen zu CEO - Lagerhaus


  1. Fahrzeug Lagerhaus anfangssequenz Fehler: Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe mir heute ein Büro und ein Fahrzeug Lagerhaus in Gta gekauft und ich habe ein Fahrzeug geklaut wollte in...



  2. Bestes großes Lagerhaus: Hallo Leute, Was denkt ihr, welches das beste große Lagerhaus bezüglich Erreichbarkeit und Preis -Leistung ist? Das Lagerhaus sollte mit dem...



  3. User ist plötzlich Lagerhaus im Büro: Hallo in die Runde, gestern Abend spielte ich GTA auf der PS4. Dabei hatte uns ein Spieler ständig geärgert, als wir unsere Waren ins Lagerhaus...



  4. Lagerhaus Missionen in privater Lobby?: Hey, gibt es einen Trick oder einen Glitch (auf PC) wie man diese neuen Lagerhausmissionen (Ankauf und verkauf) in einer privaten Lobby machen...