Hilfe: GTA V download nicht den Update

Diskutiere Hilfe: GTA V download nicht den Update im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe GTA V auf CD gekauft. Gestern ging dieses Spiel noch aber jetzt will er nicht mehr starten. Wenn ihr einen Lösung habt, sag ...



Thema: Hilfe: GTA V download nicht den Update

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von VultureSparrow
    VultureSparrow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    Werlte
    Beiträge
    3

    Hilfe: GTA V download nicht den Update

    Ich habe GTA V auf CD gekauft. Gestern ging dieses Spiel noch aber jetzt will er nicht mehr starten. Wenn ihr einen Lösung habt, sag es mir schnell wie möglich.
    Hilfe: GTA V download nicht den Update-gta-v-error.jpg

  2. Anzeige
    Hallo VultureSparrow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Firewall...?

  4. #3
    Avatar von VultureSparrow
    VultureSparrow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    Werlte
    Beiträge
    3
    Ich habe bei Firewall geschaut
    Hilfe: GTA V download nicht den Update-gta-v-error-2.jpg

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Nur die Windows Firewall läuft, sonst keine weiteren Sicherheitsprogramme?

    Also die Fehlerbeschreibung ist ja ziemlich spärlich. Kann ja quasi alles sein.
    Subjektiv würde ich fast sagen, das eine erneute Installation ggf. abhilfe schaffen könnte.

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Versuche bitte das mal:


    https://praxistipps.chip.de/gta-5-la...s-liegen_43893

  7. #6
    Avatar von VultureSparrow
    VultureSparrow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2018
    Ort
    Werlte
    Beiträge
    3
    Danke für die Hilfe aber es hat nicht funktioniert. Ich werde versuchen GTA V neu zu installieren. Vielleicht geht es dann.

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...schade...war ein Versuch wert. Dann bin ich auch überfragt!


    Die meisten Probleme mit dem Launcher verursacht eigentlich immer die Sicherheitssoftware auf'n Rechner.
    Ich hatte mal so ein ärgerliches Problem bei Anno 2070. Hat mich 3 Tage fast zur Verzweiflung gebracht...bis ich alle Firewalls deaktiviert hatte.

    ...danach ging es reibungslos...

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Davon mal abgesehen, ist keine andere Extra Softwareseitige Firewall nötig. Die Windowseigene macht ihren Dienst gut. Auch Virenprogramme benötigt man keine. Auch hier reicht die Windowseigene Lösung. Ab und an mal Malwarebytes und adwcleaner drüber laufen lassen, sollte genügen. Als ich noch extra Software installiert hatte, hatte ich auch diverse Installationsprobleme.

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wenn ich ein Spiel installiere (von CD) deaktiviere ich (nach dem Disaster mit Anno 2070) jetzt generell mein Kaspersky
    und die Windows-Firewall!

    Auch beim zocken bleibt es deaktiviert. Seit dem habe ich auch keine Probleme mehr...

  11. #10
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jo. Firewall ist beim Zocken auch automatisch deaktiviert. Mach mal den Selbstversuch und hau mal Kaspersky runter und lass nur die Windows eigenen Apps laufen. Also mein PC läuft deutlich stabiler und mault auch nicht rum. Ich fahre seit gut 1,5 Jahren so und noch nie war irgendein Virus/Trojaner drauf. Musst du aber auch nicht


Hilfe: GTA V download nicht den Update

Ähnliche Themen zu Hilfe: GTA V download nicht den Update


  1. Download funktioniert nicht: Servus zusammen, ich habe mir heute gewungenermaßen erneut GTA V gekauft über mmoga. Die Aktivierung bei Social Club hat funktioniert und ich...



  2. Hilfe GTA 5 Update geht nicht: Hallo Leute, benötige eure Hilfe, habe mir vor 3 Tagen GTA 5 gekauft (PC). Spiel habe ich bei Social Club heruntergeeladen ohne Probleme (10h)...



  3. Hilfe GTA 5 Update geht nicht:



  4. download startet nicht!: hallo ich habe das problem auch mit dem wird geladen fenster.ich habe allerdings nicht das spiel gekauft sondern möchte es herunterladen doch ich...



  5. Download / Update: Hallo, Seit heute Nacht um nach 1 bin ich am versuchen GTA5 zum Starten zu bewegen, aber muss erst das 5GB große Update Laden und das dauert...