Trevor kann nicht ins Uboot.

Diskutiere Trevor kann nicht ins Uboot. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, hab alles erledigt was in der Planung für den Schiffsraub nötig ist. Heli da, schießen gemacht, Flugschule erledigt. Jetzt fehlt mir nur noch das ...



Thema: Trevor kann nicht ins Uboot.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Manics ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2018
    Beiträge
    1

    Trevor kann nicht ins Uboot.

    Moin, hab alles erledigt was in der Planung für den Schiffsraub nötig ist. Heli da, schießen gemacht, Flugschule erledigt. Jetzt fehlt mir nur noch das Uboot. Ich komme ohne Probleme hin, kann es ins Wasser befördern, nur kann ich nicht einsteigen wenn Trevor auf dem uboot steht. Egal in welcher Variante man es versucht, es geht einfach nicht. Habs auch schonmal neu begonnen, Updates usw. Er will einfach nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Manics,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Trevor kann nicht ins Uboot.

Ähnliche Themen zu Trevor kann nicht ins Uboot.


  1. T - Trevor nicht auffindbar: hoffe ich habe nichts überlesen!!! ich habe einen zweiten Charakter der auf Level 59 ist. heute ist ja trevor mit doppelt kohle an der reihe...



  2. Trevor kauft Panzer und findet ihn nicht: Bin ziemlich durch und spiele halt noch etwas. Der Panzer ist angeblich geliefert, aber weder bei den 2 Unterschlüpfen, noch beim Flugzeughangar. ...



  3. UBoot Tauchboot Mysterium: Hallo ein Bekannter hat im GtA internen Onlineshop für Boote ganz unten ein gelbes Unterseeboot im Angebot stehen. Ich hab das nicht und ich...



  4. Cargobo / Dodo / Uboot: Hallo ihr Forentleute :) wahrscheinlich ist das für euch alles kalter Kaffee. Ich bin aber erst seit kurzen bei GTA 5 am Start und habe einen...