Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

Diskutiere Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich habe folgendes Problem bei den Vorbereitungs Missionen beim Bogdan Problem. Nämlich habe ich eigentlich alle Vorbereitungen mehrmals abgeschlossen aber sie zählen Anscheind ...



Thema: Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Dawid.30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5

    Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

    Hey Leute ich habe folgendes Problem bei den Vorbereitungs Missionen beim Bogdan Problem. Nämlich habe ich eigentlich alle Vorbereitungen mehrmals abgeschlossen aber sie zählen Anscheind nicht warum auch immer.Nur eine hat gezählt nämlich die ganz unten mit dem U-Boot.Die anderen kann ich so oft abschließen wie ich will sie werden nicht gezählt.Hat da jemand das selbe Problem oder kennt die Lösung dafür?
    LG Dawid.

  2. Anzeige
    Hallo Dawid.30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Bist du bisher immer Host oder Helfer gewesen?

  4. #3
    Dawid.30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Ja ich war immer Host

  5. #4
    Augustiner68 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    17
    Servus bei uns gestern Vorbereitungs Mission Bogdan Problem beim Avanger besorgen auch drei mal erfolgreich abgeschlossen trotzdem noch offen. Plattform PS 4.
    Lösung noch keine
    Die Scan Mission war ohne Problem erledigt.

    Gruß Augustiner68

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das klingt generell eigenartig.

    Mal so ein paar Fragen:
    Spielt ihr es mit dem gewählten Host zum ersten Mal?
    Hat es denn ggf. mit diesem Host schon mal funktioniert?
    Oder habt ihr es mal mit einem anderen Host versucht?

    Was auch noch interessiert:
    War ansonsten irgendwas auffällig? Andere Fehler in der Sitzung?
    Wie viele Mitglieder waren in der Organisation?

  7. #6
    Dawid.30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Ehrlich gesagt ist mir nicht aufgefallen.Das komische ist das die Vorbereitung mit dem U-Boot gezählt hat und die anderen nicht.Muss man alles mit den selben Leuten machen ?

  8. #7
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Nein, muß man nicht.
    Aber es wäre interessant, ob es irgendwelche Gemeinsamkeiten oder Konstellationen gibt, in dem der Fehler auftritt bzw. eben nicht.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eigentlich nicht ^^

  10. #9
    Dawid.30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    5
    Das Ding ist das keine Fehler aufgetreten außer halt der Fehler das die Vorbereitung am Ende nicht zählt ich habe alle schon mehrmals versucht zu zweit zu dritt und zu viert alles bringt nichts die Schwierigkeit ist auch egal ...

  11. #10
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Nein muss man nicht.
    Wenn Du es drauf anlegst kannst du die sogar alleine spielen, was manchmal sogar sinnvoll ist bevor man sich mit randoms rumärgert.
    Hin und wieder ist ganz gut wenn man den Scheiß gleich allein macht ^^ ..
    Aber vielleicht meinst da ja das wiederholen der Missionen, das geht nur wiederholt wenn du alles erfolgreich gespielt hast.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM

Ähnliche Themen zu Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM


  1. GTA 5 problem: Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...



  4. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...


Stichworte