Optionale Ziele einsehbar?

Diskutiere Optionale Ziele einsehbar? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, gibt es eine Möglichkeit die optionalen Ziele der Missionen währen der Missionen einzusehen. Natürlich gibt es die Lösungen im Internet, aber ist es vom ...



Thema: Optionale Ziele einsehbar?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Lurchi18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    2

    Optionale Ziele einsehbar?

    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit die optionalen Ziele der Missionen währen der Missionen einzusehen. Natürlich gibt es die Lösungen im Internet, aber ist es vom Spiel gewollt, dass man die optionalen Ziele nicht kennt?
    Danke
    Alex

  2. Anzeige
    Hallo Lurchi18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.663
    V Spiele mit optionalen Zielen zeigen diese Ziele an, wenn man die Mission startet. Wenn das hier nicht so ist, dann ist das wohl so gewollt.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.512
    Von welchen optionalen Zielen bei welchen Missionen sprichst du?
    Den Heists?

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.663
    Ich glaub, er meint die Offline-Missionen, in denen deine Karre bei Verfolgungsjagd keine Kratzer abkriegen darf, etc... ich meine, dass das die Gründe waren, warum du Missionen mit verschiedenen Auszeichnungen (Bronze, Silber, Gold) abschließen konntest.... aber das ist echt schon zu lange her....

  6. #5
    Lurchi18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ich glaub, er meint die Offline-Missionen, in denen deine Karre bei Verfolgungsjagd keine Kratzer abkriegen darf, etc... ich meine, dass das die Gründe waren, warum du Missionen mit verschiedenen Auszeichnungen (Bronze, Silber, Gold) abschließen konntest.... aber das ist echt schon zu lange her....

    Ja, das meine ich. Also präziser: es geht um den offline Story-Modus. Da gibt es all diese kleinen Missionen und hinterher erfährt man, ob man Bronze, Silber oder Gold erreicht hat, hat aber scheinbar (und darum dreht sich meine Frage) keine Ahnung, was man erreichen muss, um z.B. Gold zu erhalten. Beispiel aus einer Lösung aus dem Internet:

    Optionale Ziele – Mission 15, der nervöse Ron

    Kopfschüsse: Erledigt fünf Gegner mittels Kopfschuss.
    Nervöses Zucken: Gewinnt das Rennen gegen Ron.
    Missionszeit: Schafft die Mission in weniger als 12.30 Minuten.
    Fliegender Tod: Tötet alle Biker, während ihr auf der Tragfläche liegt.
    6 Brücken – 1 Flieger: Während ihr fliegt, müsst ihr unter sechs Brücken durchfliegen.

    Gibt es eine Chance diese optionalen Ziele im Spiel einzusehen?
    Danke

  7. #6
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.663
    Ich bin mir nicht sicher, ob man die während der Mission oder erst danach einsehen kann, wenn man eine Medaille bekommen hat. Du weißt, wo du dein Status zu deinen Missionen abrufen kannst? Mal selbst nachschauen, ob das im Pausenmenü bei Missionen wiederholen für gerade laufende Missionen angezeigt wird.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.742
    Ist bei mir auch schon ein Weilcher her aber ich meine auch, daß man die ingame erst sieht, wenn man die Mission abgeschlossen hat.

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.512
    Nach Abschluss der Mission ist es auf jeden Fall möglich.

    Wenn man eine Mission-Menü kannst du bei den einzelnen Missionen schauen, welche Bedingungen zu erfüllen sind und die Mission auch gleich wiederholen.

    Aber ob das vorher geht kann ich auch nicht beantworten...

  10. #9
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Bekommt man schriftlich erst danach zu erfahren, hatte deswegen auch immer ein Savegame vor Missionsbeginn angelegt.
    Wenn man aber das Gelaber aus dem Off ernstnimmt und man dem aufmerksam zuhört kann man aber das ein oder andere optionale Ziel heraushören, meistens sind es Andeutungen..
    Z.B. Wenn es eine headshot quote gibt das mal nebenbei so ein Spruch fällt das die Gegner gezielt ausgeschaltet werden sollen oder wenn das Auto heil bleiben soll mal sowas kommt wie fahr vorsichtig, ist nicht Deine Karre.
    Das ganze Spiel ist gespickt mit diesen Hinweisen und so sehr das Gelaber manchmal auch nervt, wenn man aufmerksam zuhört ist es oft nicht nur humorvoll sondern sogar sinnvoll.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.462
    Kann man natürlich machen und schon mal rumrätseln, aber wenn man die Missionen auf Gold bringen möchte, schaut man sich im Nachhinein einfach die Herausforderungen an und wiederholt die Mission einfach oder?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Optionale Ziele einsehbar?

Ähnliche Themen zu Optionale Ziele einsehbar?


  1. Ziele schnell Wechseln: Wunderschönen Guten Morgen! Soeben bin ich auf dieses GTA-Forum gestossen und habe auch schon einbisschen gestöbert Ich selber bin ein...



  2. Mal wieder Thema "Spielverderber" (Status einsehbar?): Grüße euch, mich würde mal interessieren, ob es irgendwo eine Statusanzeige gibt, wann das "Zeil" erreicht ist bzw. das Fass voll ist. Gibt es...