Nightlive DLC kein PC zugriff !!

Diskutiere Nightlive DLC kein PC zugriff !! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe in meinem erworbenen Nachtclub keinen Zugriff auf den PC. Wenn ich vor dem PC stehe steht nur da ich solle mich als VIP, ...



Thema: Nightlive DLC kein PC zugriff !!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    viel_lipp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    5

    Nightlive DLC kein PC zugriff !!

    Ich habe in meinem erworbenen Nachtclub keinen Zugriff auf den PC. Wenn ich vor dem PC stehe steht nur da ich solle mich als VIP, CEO oder MC Registrieren was aber nicht funktioniert da ich keinen Zugriff auf den PC habe.

    Bitte um schnelle Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo viel_lipp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet.

    Aber ich helfe mal:

    Zitat: Da steht nur ich solle mich als VIP, CEO oder MC registrieren was aber nicht funktioniert weil ich keinen Zugriff auf den PC habe.

  4. #3
    viel_lipp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    5
    Das hilft mir leider nicht,
    Habe die Maze Bank und einen Biker Club, selbst wenn ich davon zurücktrete habe ich keinen Zugriff.
    Wie kann ich den jetzt Missionen und co. im Nightlive starten ?

  5. #4
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Lies dein geschriebenes doch mal selbst durch.

    Denn entweder hast du dich

    A) völlig falsch und unverständlich ausgedrückt. Denn das was du nun schreibst ist etwas völlig anderes.

    Oder B) Du hast dir deine Frage, wie oben erwähnt, bereits selbst beantwortet.

  6. #5
    viel_lipp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    5
    Dann ist meine Frage wahrscheinlich nicht verständlich genug.

    Fakt ist ich kann mit dem Ausbau meines Nachtclubs nicht beginnen und auch keine Missionen starten da ich nicht in den PC komme.
    Ist es nun ein technisches problem oder stelle ich mich einfach nur zu doof an.

    Ich bin Rang 350 und spiele seit Jahre GTA und kenne mich bestens aus aber mit dem Nachtclub gibts probleme.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet.
    Hat er nicht...

    @ viel_lipp

    Als CEO / VIP registriert man sich nicht über den PC sondern über das Interaktionsmenü...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du sollst dich ja auch nicht in den PC setzen, sondern an den PC.

    Kleiner Tipp - der mit dem ganzen Krempel auf dem Tisch gehört Tony. Der Andere ist dein Platz

  9. #8
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Hast du dich bisher überhaupt schonmal als CEO/MC angemeldet?!
    Schonmal Lagerhauskisten oder Bikerkrams verkauft?

    Einfach anmelden CEO oder MC über Kurzmenü M. Fertig.

  10. #9
    viel_lipp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    5
    Selbst über das Interaktionsmenü ist es nicjt möglich.
    Kann mein Nachtclub nichteinmal als Spawnpunkt benutzen.

    Habe diesen für ca. 1,7 Mio. schon vor 2 Tagen gekauft aber es ändert sich nichts daran das ich einfach nichts damit machen kann.
    Betreten ja, aber es funktioniert einfach nichts.

  11. #10
    viel_lipp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    5
    Wenn ich den Club betrete steht sogar da ich solle oben auf den PC zugreifen um den Nachtclub einzurichten.
    Witzigerweise geht es weder mit dem von Gay Toni noch mit dem dem anderen der da steht. Ich bekomme einfach keinen Zugriff auf den scheiß.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Nightlive DLC kein PC zugriff !!

Ähnliche Themen zu Nightlive DLC kein PC zugriff !!


  1. kurze und informative Videos über GTA5 (kein Intro, keine Werbung, kein Figurieren): Guten Morgen Leute, ich hatte hier schon einmal ein Video gepostet und bin mit meinem Thema nicht unbedingt auf Anklang gestoßen, da der Tipp von...



  2. GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich: Hey Community, mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die...



  3. [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner: Weis von euch jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auf das Netzwerk zuzugreifen ohne ständig von Gegnern "überfallen" zu werden? Also die Lager Jobs...



  4. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  5. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...


Stichworte