Mission unterbrochen

Diskutiere Mission unterbrochen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe die Bureau-Überfall Mission gespielt, wo ich anfangs einen Feuerwehrwagen klauen musste. Ich ging dann zum FIB-Gebäude, habe alles gemacht was nötig war, und ...



Thema: Mission unterbrochen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jst123 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    1

    Mission unterbrochen

    Ich habe die Bureau-Überfall Mission gespielt, wo ich anfangs einen Feuerwehrwagen klauen musste. Ich ging dann zum FIB-Gebäude, habe alles gemacht was nötig war, und rief dann automatisch Franklin an, wie es sein sollte, dann wurde ich zu Franklin, und sollte eigentlich zum FIB-Gebäude fahren, jedoch steuerte der Feuerwehrwgen von alleine, sobald ich zu Franklin wurde, dann konnte ich nichts machen, und dann stand dort ,,Mission fehlgeschlagen, die Crew wurde im Stich gelassen,, Allerdings konnte ich den Feuerwehrwagen nicht steuern, dann habe ich auf ,,Erneut versuchen,, gedrückt, aber es hat geladen, habe sogar 30 Min gewartet, und es hat immernoch geladen. Habe ich ganz oft versucht, aber es ging nicht. (Spiele auf dem PC) Würde mich für einen Rat freuen!

  2. Anzeige
    Hallo jst123,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mission unterbrochen

Ähnliche Themen zu Mission unterbrochen


  1. Mission unterbrochen, kein start: Hallo, ich spiele auf der PS4 mit dem neuesten update die Hauptmissionen. Nun hänge ich fest bzw. komme einfach nicht weiter. Die FIB Mission an...



  2. Simeon's Deal wurde unterbrochen: Hallo GTA5-Community Ich habe ein Problem gleich zu Beginn der Mission "Simeon's Deal". Nachdem ich bei Simeon eingetroffen bin und unmittelbar...



  3. Download Zum Server Unterbrochen: Hallo ich habe ein probleme ich möchte gerne gta 5 zocken aber es kommt immer die meldung und bricht dann komblett ab Download zum Server...



  4. Verbindung zum Download-Server unterbrochen: Hi Leuts ! Seit neuestem habe ich das wundervolle problem das GTA nicht mehr herunterlädt. Ich habe heute ein Update von 1.15 GB versucht...



  5. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...