Mk 2 Waffen Mudifikationen

Diskutiere Mk 2 Waffen Mudifikationen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo an alle, hab mal eine Frage zu einem älteren Thema betrifft die Mk 2 Waffen die Mündungsbremsen, welche bei welcher Waffe ist die Beste ...



Thema: Mk 2 Waffen Mudifikationen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    McFlay75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    2

    Mk 2 Waffen Mudifikationen

    Hallo an alle, hab mal eine Frage zu einem älteren Thema betrifft die Mk 2 Waffen die Mündungsbremsen, welche bei welcher Waffe ist die Beste ist? Weist das zufällige jemand bitte? Danke schon mal im voraus. Mfg

  2. Anzeige
    Hallo McFlay75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Die Mündungsbremsen sind nach Stats alle gleich, je nach Waffe.
    Nur die Optik für den persönlichen Geschmack ist Unterschiedlich

  4. #3
    McFlay75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    2
    Hi, Danke. Also kein Unterschied im Gebrauch. Na weil ohne merkt man es beim anvisieren, denn unterscheiden ob mit oder ohne

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Beim Anvisieren merkst du, wenn überhaupt, nur was durch die unterschiedlichen Visiere,
    die Mündungsbremsen haben mit "Sicht" nichts zu tun. Davon irgendeine drauf und gut is.


Mk 2 Waffen Mudifikationen

Ähnliche Themen zu Mk 2 Waffen Mudifikationen


  1. Waffen bei Neuanfang: Hey ich hab mal ne wichtige Frage. Habe auf meiner PS3 neu angefangen weil ich Lust mal drauf hatte. Hab alle Spieldaten und Speicherdaten von der...



  2. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  3. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...