Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung

Diskutiere Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin moin, Bin an der PS4 am verzweifeln, weil ich in meinem Lagerhaus Management keine Jagdausstattung einlagern kann. Einen Bunker habe ich, die Produktion läuft ...



Thema: Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    r3ckes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2

    Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung

    Moin moin,
    Bin an der PS4 am verzweifeln, weil ich in meinem Lagerhaus Management keine Jagdausstattung einlagern kann. Einen Bunker habe ich, die Produktion läuft dort, aber forsche dort nicht an Waffen sondern produziere lediglich. Leider kann ich den freien Techniker nicht auf die Jagdausstattung ansetzen mit der Begründung

    "Sie müssen die Produktion in ihrem Bunker neu starten, um einen Techniker zu beauftragen, Waffen einzulagern."

    Wie starte ich die Produktion neu, bzw. Löse das Problem? Ich habe den Bunker auch schon einmal komplett leer gemacht, es hilft aber nichts.

    Danke schonmal im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo r3ckes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Geh mal in deinem Bunker an den PC. Dort kannst du die Produktion anhalten bzw. stoppen und auch neu starten. Dann wieder eine Fuhre Vorräte holen und den Techniker zuweisen (sofern das dann geht). Und dann etwas warten.

  4. #3
    r3ckes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2
    Hat funktioniert.
    Danke!


Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung

Ähnliche Themen zu Nachtclub Lagerhaus kein Zugriff auf Jagdausstattung


  1. Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen: Hallo alle miteinander. Nach dem neusten update habe ich mir einen Nachtclub zugelegt und meine vorhandenen unternehmen damit verbunden. Nun wollte...



  2. Nightlive DLC kein PC zugriff !!: Ich habe in meinem erworbenen Nachtclub keinen Zugriff auf den PC. Wenn ich vor dem PC stehe steht nur da ich solle mich als VIP, CEO oder MC...



  3. GTA V - Zugriff auf Rockstar-Server nicht möglich: Hey Community, mich quält diese verdammte Fehlermeldung schon den ganzen Tag und nach ettlichen Versuchen frag ich jetzt hier nach. Sobald ich die...



  4. [PS4]Securoserv Zugriff ohne Gegner: Weis von euch jemand, ob es eine Möglichkeit gibt auf das Netzwerk zuzugreifen ohne ständig von Gegnern "überfallen" zu werden? Also die Lager Jobs...



  5. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...


Stichworte