Meine Grotti Turismo R ist verschwunden

Diskutiere Meine Grotti Turismo R ist verschwunden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebes Team Meine Frage ist wie kann ich mein auto beanspruchen? Habe schon überall gekuckt wie auch beim (Mors Mutals, moc,Garagen,usw.) Kann mir wer helfen ...



Thema: Meine Grotti Turismo R ist verschwunden

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nectr0m ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    3

    Meine Grotti Turismo R ist verschwunden

    Liebes Team
    Meine Frage ist wie kann ich mein auto beanspruchen? Habe schon überall gekuckt wie auch beim (Mors Mutals, moc,Garagen,usw.) Kann mir wer helfen
    Will meine karre wieder oder halt daß Geld

    In Grüße
    Nectr0m

  2. Anzeige
    Hallo Nectr0m,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    738
    Hattest du auch mal im Bunker geschaut ?
    Dort hatte ich damals meinen Sultan Custom mal in einer Session wiedergefunden.

    Andere Idee wäre noch vom Polizeirevier eventuell beschlagnahmt.
    Wenn ja steht der dort auf dem Platz
    Auslösen per Kaution oder über die Mauer und Stehlen musst du wissen.

    Ob der bei beiden (Bunker/Polizeirevier) allerdings solange drin bleibt bis man ihn wieder rausholt oder wenn man Off geht,das er dann zurück in die Garage verschwindet kann ich Dir nicht sagen.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.299
    Man hat bei den Cops einen InGame-Tag Zeit, sonst wird die Karre verschrottet und kann über Mors Mutual beansprucht werden.
    Spätestens mit dem Ausloggen wird die Karre verschrottet.

    Im Bunker ist auch nur ein temporärer Parkplatz, der spätestens mit dem Ausloggen genullt wird.

    Somit bleibt:
    - Karre versehentlich überschrieben
    - Karre versehentlich verkauft
    - Karre in der falschen Garage gesucht (falls du mehrere hast)

    Starte doch mal eine Mission und schau, ob du die Karre dort auswählen kannst.
    Bei Bedarf lagerst du sie nach der Mission neu ein.

    Wenn die Karre da nicht gewählt werden kann, hast du sie nicht mehr. Warum auch immer...

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.607
    Jetzt hab ich mal ne Frage. Ist der Wagen im Story- oder im Online-Modus verschwunden?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.916
    Gut aufgepasst du musikalischer Freund

    Aber MMI gibt es offline nicht!
    Somit ist er entweder total verwirrt oder hat sich einfach nur im falschen Bereich verlaufen

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.607
    Vermutlich ein wenig von beidem

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Gut aufgepasst du musikalischer Freund
    Nee, hat er nicht.
    Weil:

    Aber MMI gibt es offline nicht!
    Die MOC und mehrere Garagen hat man offline ja auch auch nicht (zumindest nicht bei einem Charakter)...

    Bleibt also nur der falsche Bereich.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.607
    Egal - da der TE sich nicht mehr meldet, hat er sein Tut-Tut wahrscheinlich bereits wieder gefunden

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.299
    Na immerhin...

    Hab da letztens was gelesen, dass ich ja auch verdammt lustig fand.

    Hat bei uns jemand doch tatsächlich die Polizei gerufen, da sein Auto gestohlen wurde.
    Kurz darauf hat er sich wohl erneut bei der Polizei gemeldet, weil er die Karre einfach in der falschen Straße abgestellt hatte...

    Vielleicht war es ja wirklich so ein Fall.

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    738
    Im Storymodus verschwinden die eigenen Fahrzeuge immer wenn man sich davon zu weit entfernt.

    Eventuell auch mal im Online über Interaktionsmenü Persönliches Fahrzeug anfordern.

    Eventuell wurde es auch mal in einer Garage eingelagert.


Meine Grotti Turismo R ist verschwunden

Ähnliche Themen zu Meine Grotti Turismo R ist verschwunden


  1. Meine Karre ist verschwunden: Guten Tag Ich habe ein Problem nämlich mein Grotti Turismo R ist verschwunden kann aber auch nix machen bei mors mutal ist nix. Bei Garagen auch so...



  2. HILFE!!! Meine Spielstände sind verschwunden und ich komm nicht in den Onlinemodus...: hi an alle.....Ich hab jetzt knapp nen Monat nicht gespielt heut will ich das Spiel starten und es beginnt einfach mal ganz am Anfang in der Story...



  3. Gran Turismo 6: Moin, wer spielt das zufällig noch alles ? Irgendwie versteh ichs nicht, das Spiel ist seit Dezember draußen und in der Zeit haben die es gerade...



  4. Grotti Turismo R (Hybrit): hallo zusammen!! Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden! Wie denkt Ihr darüber?...