Zweite Jagdmission bricht unvermittelt ab

Diskutiere Zweite Jagdmission bricht unvermittelt ab im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem bei der zweiten Jagdmission von Cletus. Es geht ja darum, Wapitis zu schießen und beim ersten klappt das ...



Thema: Zweite Jagdmission bricht unvermittelt ab

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    taugenich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2018
    Beiträge
    2

    Frage Zweite Jagdmission bricht unvermittelt ab

    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem bei der zweiten Jagdmission von Cletus. Es geht ja darum, Wapitis zu schießen und beim ersten klappt das auch problemlos. Anschließend sagt Cletus, man soll mit G die Pfeife benutzen, um weitere Wapitis anzulocken. Zuerst kommt dann auch eine Markierung auf der Karte, aber die ist sofort wieder weg und es ist weder ein Wapiti zu finden noch reagiert Cletus irgendwie. Wenn ich das Viech verjagt hätte, wäre die Mission doch gescheitert oder Cletus hätte es zumindest kommentiert. Aber es passiert einfach gar nichts mehr. Falls es wichtig ist: Ich spiele auf dem PC.

    Weiß jemand Rat? Ich würde mich freuen.

    LG taugenich

  2. Anzeige
    Hallo taugenich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    taugenich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.09.2018
    Beiträge
    2
    Ok, ich war ziemlich dumm Ich musste nur mehrmals pfeifen. Thema ist erledigt.


Zweite Jagdmission bricht unvermittelt ab

Ähnliche Themen zu Zweite Jagdmission bricht unvermittelt ab


  1. Suchen Mitspieler für die zweite Heist-Mission: Hallo, zwei Freunde und ich suchen noch einen Mitspieler für die zweite Heist-Mission. Falls jemand Lust hat würden wir uns freuen. TS ist...



  2. Suche für jetzt eine zweite Person für schnelles Geld ;) (360): Je nachdem was ihr so in der Garage habt sind bis zu 7 Millionen/15 Minuten. Einfach per PN anschreiben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. ...



  3. Wie schaffe ich die zweite Mission?: Das kingt jetzt vllt doof, aber ich komm schon in der zweiten mission nicht weiter, wo ich michaels sohn retten muss.. ich kann franklin einfach...