Josh´s Haus anzünden

Diskutiere Josh´s Haus anzünden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich hab grad versucht nicht der gelben Spur zu folgen und auch mal die Spur nur zur Hälfte zu machen, geht nicht...Mission ist dann ...



Thema: Josh´s Haus anzünden

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    Also ich hab grad versucht nicht der gelben Spur zu folgen und auch mal die Spur nur zur Hälfte zu machen, geht nicht...Mission ist dann gescheitert. Ne Idee wie ich den Bug weg bekomme?

  2. Anzeige
    Hallo DerLandvogt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja, das Video an R* weiterleiten und hoffen das sie es via Fix oder dem nächsten Update patchen.

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wie heißt die Mission genau? Will das nachher mal testen

  5. #14
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    Die Mission heißt: Grundbesitzlos

    Ich hab ne Anfrage bei R* gemacht. mal sehen was rauskommt

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Eben am PC gespielt und bestanden. Ziemlich seltsam

  7. #16
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    Ja wundert mich eben auch. Hatte die schon mal gespielt und da ging auch alles. Jetzt hab ich die Story inkl Nebenmissionen nochmal vorn vorne gespielt und da hatt ich des Problem.

  8. #17
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Hab die Mission auch nochmal ohne Probleme gespielt. Hilft dir wahrscheinlich eh nur bedingt, weil ich zur PS4-Fraktion gehöre.

    Finde aber, daß mein Benzin-Level auch viel langsamer sinkt. Hast du irgendwelche Cheats oder Mods benutzt, um die Feuerrate deiner Waffen zu erhöhen? Falls ja, ist vielleicht auch der Benzinverbrauch höher.

  9. #18
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    Ne, keine Cheats und keine Mods. Hab des Spiel auch erst letzte Woche neu installiert. Habs in nem andren Video auch gesehen, dass der Benzinverbrauch bei mir fast doppelt so hoch ist als bei andren.

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Kannst in der Mission frei rumfahren und auch im Ammunation ?
    Sonst versuche mal den Benzinkanister vorher leer zu machen(lässt ihn dann automatisch fallen) ,und kaufe einen neuen im Ammunation oder hole ein von der Tankstelle.

    Bei mir hat die Mission bisher immer geklappt.

  11. #20
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    Yep ich konnte sonst alles machen. Auch mit neuem Kanister oder so gings net. Hab dann mal R* angeschrieben, aber da half nur eine Neuinstallation. Jetzt gehts.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Josh´s Haus anzünden

Ähnliche Themen zu Josh´s Haus anzünden


  1. Haus in LS oder Paleto Bay ?: Hallo Ihr Lieben, Bin in GTA Online Level 81 und habe wirklich viel erlebt. Hatte auch fast jedes Haus, Auto etc. Doch da es immer mehr Idioten...



  2. Josh Burnstein: Hallo hab ein Problem mit der Mission Josh Burnstein. Ich habe alle Missionen für ihn erledigt. Nun warte ich das er endlich mal anruft bzw. Bis...



  3. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  4. Haus der Tante: Kriegt man das Haus der Tante wieder ? Franklin ist nun in die Villa gezogen, aber ich bzw Frank kommt nicht mehr an den Wagen in der Garage beim...



  5. Haus gemeinsam bewohnen: Ist es möglich in GTA Online ein Haus gemeinsam, als zB mit einem Freund zu bewohnen?