Josh´s Haus anzünden

Diskutiere Josh´s Haus anzünden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin grad am verzweifeln. Versuche gerade eine Benzinspur vom Gasgrill zu legen. Aber kurz vor dem Ende der gelben Linie geht mir immer das Benzin ...



Thema: Josh´s Haus anzünden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9

    Josh´s Haus anzünden

    Bin grad am verzweifeln. Versuche gerade eine Benzinspur vom Gasgrill zu legen. Aber kurz vor dem Ende der gelben Linie geht mir immer das Benzin aus. Kann mir jemand helfen? Der Kanister ist zu Anfang voll.

  2. Anzeige
    Hallo DerLandvogt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann lauf halt schneller oder einen kürzeren Weg.

  4. #3
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Schneller laufen wäre auch mein Tipp gewesen!


    ...oder Diesel nehmen...damit kommt man weiter...

  5. #4
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    Ich kann dabei nicht schneller laufen und ich geh auf dem kürzestem Weg. Aber irgendwie leert sich mein Kanister extrem schnell. Hab mir mal ein Video angeschaut für die Mission und der hatt grad mal den halben Kanister leer als er den ganzen Weg abgelaufen ist.

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ist es dir möglich ein Video zu erstellen? So nur durch Erzählungen wirst du sicher nicht an zufriedenstellende Antworten kommen.

  7. #6
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9
    wie kann ich hier ein video einfügen?

  8. #7
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Youtube Kanal erstellen, video hochladen und den Link posten.

  9. #8
    DerLandvogt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    9

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was passiert wenn man nicht der gelben Linie folgt?

    Ich selbst habe diese Nebenmission nie gemacht,
    obwohl ich das Game auf der PS3 und PS4 auf Platin durchgezockt habe.
    Daher hab ich in dieser Mission selbst keine Erfahrungen,
    aber der vorgegebene Weg erscheint mir länger als der Weg welchen du auf deinem Hinweg genommen hast.

  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das muß ein bug sein. Normalerweise reicht das locker bis zum Ende der Spur.

    Mach den Kanister nicht komplett leer und versuche mal auf die Spur zu schießen. Vielleicht bringt das was.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Josh´s Haus anzünden

Ähnliche Themen zu Josh´s Haus anzünden


  1. Haus in LS oder Paleto Bay ?: Hallo Ihr Lieben, Bin in GTA Online Level 81 und habe wirklich viel erlebt. Hatte auch fast jedes Haus, Auto etc. Doch da es immer mehr Idioten...



  2. Josh Burnstein: Hallo hab ein Problem mit der Mission Josh Burnstein. Ich habe alle Missionen für ihn erledigt. Nun warte ich das er endlich mal anruft bzw. Bis...



  3. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  4. Haus der Tante: Kriegt man das Haus der Tante wieder ? Franklin ist nun in die Villa gezogen, aber ich bzw Frank kommt nicht mehr an den Wagen in der Garage beim...



  5. Haus gemeinsam bewohnen: Ist es möglich in GTA Online ein Haus gemeinsam, als zB mit einem Freund zu bewohnen?