Lester ruft nicht an für 1. Heist

Diskutiere Lester ruft nicht an für 1. Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich hab nen Luxusapartment und war schon bei ihm in dieser Halle wenn man das so sagen kann meine Freunde haben dann direkt auf ...



Thema: Lester ruft nicht an für 1. Heist

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NIK242 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    2

    Lester ruft nicht an für 1. Heist

    Hi ich hab nen Luxusapartment und war schon bei ihm in dieser Halle wenn man das so sagen kann meine Freunde haben dann direkt auf dem Weg zum Apartment den Anruf bekommen nur ich nicht und wenn ich den Raum betreten steht nur da drücke q für Schnellsuche oder ähnliches.ist das nen Bug und gibt's dafür nen Trick weil ich warte jetzt schon fast 2 Tage und bin lvl 20

  2. Anzeige
    Hallo NIK242,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Da die Heists aktuell wegen Störungen bei vielen spinnen, kann das durchaus auch hier der Fall sein. Zum Beispiel hatte ich heute mitbekommen, dass auf sämtlichen Dächern von Hochhäusern die Fallschirme fehlen. Passt sicher nicht zum Thema, aber R* scheint grundlegend etwas verbockt zu haben.

    Du bist nicht der einzige der keine Heists starten kann.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich habe auch lange warten müssen, bis Lester sich meldete...

    Mach einfach mal ein paar Missionen.
    Irgendwann kam dann die Einladung.

    Aber es stimmt:
    Die Heists scheinen aktuell verbuggt zu sein.
    Wir warten jetzt schon fast eine Woche, um endlich mit dem Gefängnisausbruch weitermachen zu können...
    Jedes Mal kann einer nicht joinen oder ich kann die Heists gar nicht erst starten...

  5. #4
    NIK242 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    2
    Habs jetzt auf Englisch gestellt gehabt zufälligerweise und innerhalb von 2min hat er mich dann angerufen auch interessant. Vielleicht hilft das ja auch bei anderen Problemen Mal gucken

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich drücke dir die Daumen.

    Teilweise ging es bei uns so auch. Und dann kamen neue Fehler hinzu.
    Hab einfach etwas Geduld.
    Wir müssen die auch haben...


Lester ruft nicht an für 1. Heist

Ähnliche Themen zu Lester ruft nicht an für 1. Heist


  1. Gerald ruft nicht an: Hi leute, Ich bin jetzt mittlerweile level 7 mit meinem charakter und wenn ich gerald oder simeon anrufe ist da ein schloss bei den missionen....



  2. Lester ruft nicht an: Hallo, bin jetzt lv 78 und lester meldet sich einfach nicht das er ein job für mich hat, selbst job anfordern kann ich nicht, wo ist das Problem?



  3. Lester ruft nicht an..: Hey, Habe das Problem das Lester mich nicht anruft & ich so keine Heists hosten kann.. Dafür ruft mich Trevor öfters an, legt aber sobald man...



  4. 4. Heist - Lester ruft nicht an: Hallo Zusammen, ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss...



  5. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...