Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse

Diskutiere Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. Vielen ...



Thema: Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Egge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    2

    Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse

    Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum.
    Was kann man dagegen machen?..

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Egge,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Das war schon immer so das immer nur eine Art Sportwagen, eine Art SUV etc... das einzige was meiner Erfahrung nach hilft wenn du d keinen Bock drauf hast ist weit weg weg fahren ODER du ladst kurz n rennen oder ne Mission oder so was und verlässt das ganze wieder, dabei kann es dann aber sein das du halt an anderer stelle spawnst

  4. #3
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    Ja stimmt, das nervt echt ! Einfach mal öfter ein Rennen fahren oder ne Mission machen, es kann auch helfen wenn mal kurz Online spielt, auf die Weise habe ich den Dominator,Sabre GT und andere ganze seltene Wagen im SP bekommen ! Das die nun in meinen Garagen stehen ist ja klar !

  5. #4
    Egge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,

    Vor dem Patch 1.07 waren unzählige verschiedene Fahrzeuge im Straßenverkehr zu sehen und nach dem Patch sind nur noch die gleichen Autos unterwegs. Das muss doch ein Bug sein.

  6. #5
    Milan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo!

    Ja ist bei mir auch so! Vor dem Patch fuhren ganz viele unterschiedliche Autos auf den Strassen! Oldtimer und Sportwagen, Vans und Laster! Jetzt sind es nur noch Range Rover, Minis, ein kleiner Geländewagen und Dodges!! Früher wenn man zu den Vinewoods fuhr konnte man mega Schlitten klauen angelehnt an Ferrari und Bugatti etc!!!!

    Ätzend!!! Total unrealistisch so!

  7. #6
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    und ich dachte ich war besoffen, gestern bei der militaer basis wollte ich ein schnelles auto um ueber dem zaun zu springen (beim tunnel) und ich sah nur so mini's und einen anderen wagen das nervt echt.

  8. #7
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Das dubiose an dem ganzen update 1.07 ist...
    ICH kann keine autos aus meiner garage bzw sportwagen etc verkaufen. Mir fällt mal nach diesen ganzen updates auf: viele sachen die angeblich neu sein sollen oder verbessert wurden gibt es garnicht. Das einzige was mir auffällt ist, dass die ganzen glitches nicht mehr funktionieren.und das" problem mit den kopfgeldern" wie R* so schön sagt, wurde behoben. Wo immer bei den kopfgeldern der FEHLER war. Das was für R* schlecht ist patchen sie sofort. Aber was 20millionen spieler/kunden/zukunft stört oder schadet ist egal. Man man...millionär müsste man sein und diesen haufen vor gericht finanziell ausziehen. Leider aber wollen wir nur unseren spaß und unsere ruhe

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    110
    Ja,das ist wohl doch ein Bug, aber ein echt nerviger ! Wie soll man da noch teure Autos kriegen wenn die nicht mehr rum fahren ! Mit jedem Patch kommen scheinbar neue Fehler dazu !


Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse

Ähnliche Themen zu Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse


  1. Car Duping noch möglich mit Patch 1.07 ? ...: ... hat das schon Jemand getestet? :)



  2. Patch 1.07 Diskussion: Hier könnt ihr über den neuen Patch 1.07 diskutieren. Bevor in 10 verschiedenen Themen Diskutiert wird. Mir ist aufgefallen das Kampf Helis nur...



  3. [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06: Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in...



  4. Patch 1.0.5: Kann man jetzt geld anderen wieder geben ???



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......


Stichworte