Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss

Diskutiere Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich spiele gta auf der ps4 und habe das Problem nachdem trevor das Gras geraucht hat erscheinen Clowns nachdem ich ca.20 getötet habe spawnen ...



Thema: Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FischNudel3000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    2

    Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss

    Hi ich spiele gta auf der ps4 und habe das Problem nachdem trevor das Gras geraucht hat erscheinen Clowns nachdem ich ca.20 getötet habe spawnen keine neuen um die mission abzuschließen
    Ist das bei jemaden auch schon einmal aufgetreten?
    Giebt es eine Lösung?

    Viele Grüße FischNudel3000

  2. Anzeige
    Hallo FischNudel3000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JaSvePi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.10.2017
    Beiträge
    23
    Hallo,

    hast du mal auf die Minimap geguckt, ob noch rote Punkte zu sehen sind?
    Stehen evtl. noch Clown-Vans rum?

  4. #3
    FischNudel3000 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    2
    Hi, danke für deine schnelle Antwort.

    Nein es stehen keine Clown Vans mehr herum.
    Meinst du ich soll mir die mühe machen und mir einen zweiten spielstand anlegen und dort ausprobieren ob es geht?

    Viele Grüse FischNudel3000

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Frag nicht, mach es doch einfach.

    Die Chance, dass du jetzt noch fundierte Hilfe zur Story bekommst, ist recht gering...

    Lade einfach mal die Mission neu.
    Starte ggf. das Spiel/die Konsole neu.
    Installiere das Spiel mal neu.
    Und wenn du am PC spielst: Deinstalliere mal die Mods.
    Und ggf. spiel doch erstmal eine andere Mission. Vielleicht geht es dann später.

    Es gibt so viele mögliche Ursachen für dein Problem.
    Hast du denn alle ausgeschlossen?

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von FischNudel3000 Beitrag anzeigen
    Hi ich spiele gta auf der ps4 und habe das Problem nachdem ...
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und wenn du am PC spielst: Deinstalliere mal die Mods.
    Geht doch nichts über fundierte Antworten

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Geht doch nichts über fundierte Antworten
    Upsi...
    Ja, manchmal passiert sowas eben...

    Hab ich aber tatsächlich nicht raus gelesen.
    Und letztlich habe ich ihn ja auch mit meinem ersten Satz vorgewarnt...

    Aber stimmt schon: Der Tel zu potentiellen Mods fällt aus wegen "gibt's nicht".
    Der Rest ist zumindest einen versuch wert.


Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss

Ähnliche Themen zu Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss


  1. Jeder Spieler innerhalb einer Mission muss seine "eigene" Mission machen.: Kein Tag ohne einen neuen Fehler und dieses mal ist er besonders absurd. Ich war mit einem anderen Spieler in einer Mission. Ballas-Lieferung, wo...



  2. GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem: Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt habe ich ein Problem mit der GTA 5 Mission : Das Auge am Himmel. Egal ob ich mit Franklin oder Trevor...



  3. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  4. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...


Stichworte