GTA Online Missionen mit Cargobob (Transport von Geldfahrzeugen etc)

Diskutiere GTA Online Missionen mit Cargobob (Transport von Geldfahrzeugen etc) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hab da mal ne Frage Ist es möglich (oder war ich einfach nur zu doof ) z.B. bei Beschaffung für Mitteln fürs Kokslabor ...



Thema: GTA Online Missionen mit Cargobob (Transport von Geldfahrzeugen etc)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Betazoid2310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht GTA Online Missionen mit Cargobob (Transport von Geldfahrzeugen etc)

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage

    Ist es möglich (oder war ich einfach nur zu doof ) z.B. bei Beschaffung für Mitteln fürs Kokslabor oder auch bei der Auslieferung des Koks (alternativ Falschgeld etc.) z.B. die Müllfahrzeuge an den Cargobob zu hängen und diese dann zu den entsprechenden Auslieferungsfeldern zu fliegen?

    Die Idee dahinter: Würde ne Menge Zeit sparen

  2. Anzeige
    Hallo Betazoid2310,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und deswegen haben die Entwickler zu solchen Methoden "Nee is nich!" gesagt

  4. #3
    Betazoid2310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    2
    Okay also bin ich nicht zu doof. Im Umkehrschluss heisst das, ich kann die Cargobob zu keinen Missionen einsetzen ausser er wird verlangt??

  5. #4
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    Du kannst ihn z.B. zu jeder I/E Mission verwenden.

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    In den Autoklaumissionen ist der zum teil sehr gut zu gebrauchen, bei der beschaffung von vorräten im Trashmaster wirst du scheitern.
    Selbst wenn du den an den Haken bekommst.....der CB schafft den Trashmaster nicht hoch.....naja, n bischen vielleicht, aber mehr nicht.


GTA Online Missionen mit Cargobob (Transport von Geldfahrzeugen etc)

Ähnliche Themen zu GTA Online Missionen mit Cargobob (Transport von Geldfahrzeugen etc)


  1. (PS4)Hafenschlepper Transport: So Guitar Hero, leider sind wir gestern beim ersten Versuch mit dem Hafenschlepper in Franklin's Pool zu gelangen nach ca. 2/3 Weg und 1h 15min...



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. (Tutorial) Wie man einen Cargobob Kaufen kann bei Pegasus Gta Online: http://www.youtube.com/watch?v=aG4xT622Z-U Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber wahrscheinlich die Tage in Angriff nehemen. Immer...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....