Nachricht von Fremden

Diskutiere Nachricht von Fremden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, Ich muss mich mal bei euch schlau machen. Ich hatte heute einen Member der meinte mich beleidigen zu müssen weil ihm wohl nicht ...



Thema: Nachricht von Fremden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Amok79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.01.2019
    Beiträge
    1

    Nachricht von Fremden

    Hallo Community,
    Ich muss mich mal bei euch schlau machen.

    Ich hatte heute einen Member der meinte mich beleidigen zu müssen weil ihm wohl nicht passte wie ich Missionen erledige.

    Er hatte dann irgendwann die quest verlassen und schickte mir eine Social Club Nachricht
    Diese kann ich weder sehen noch öffnen.
    Mir wird nur angezeigt das da eine ungelesene Nachricht ist.

    Lesen muss ich die nicht, aber löschen wäre schön

    Aber wie

  2. Anzeige
    Hallo Amok79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nachricht von Fremden

Ähnliche Themen zu Nachricht von Fremden


  1. Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt: Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Seit zwei Tagen taucht immer wieder ein und der selbe Spieler im...



  2. Nachricht für Liesl Weppen...: Nabend. Der Aufruf ist für mich eine Premiere, aber besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen... Da ich davon ausgehe, dass Du...



  3. Gta 5 auf einem fremden Pc: Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das ich heute einen Tag auf dem Pc meines Bruders mit meinem Account und Charakter spiele. ...



  4. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  5. Seh meine nachricht nicht: Hi leute ich hab da ein prob. Mit tapatalk wenn ich etwas poste unter ein thema dann seh ich mein beitrag nicht vlt versteht ihr es anhand des bildes...