Rallye-Renn-Sieg [XboxOne]

Diskutiere Rallye-Renn-Sieg [XboxOne] im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, ich bin derzeit dabei, alle Tuningteile freizuschalten. Das es dabei mit Leveln nicht getan ist, war mir klar. Aber dass man für ...



Thema: Rallye-Renn-Sieg [XboxOne]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    W0lfPvP ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    1

    Rallye-Renn-Sieg [XboxOne]

    Hallo liebe Community,
    ich bin derzeit dabei, alle Tuningteile freizuschalten. Das es dabei mit Leveln nicht getan ist, war mir klar. Aber dass man für die Lackierung "Gebürsteter Stahl" etc. ein Rallyerennen gewinnen muss, stellt mich vor ein echtes Problem, da diese Rennen so gut wie ausgestorben sind. Ich suche also nach 1 oder (wenn man mit 3 Leuten kein Rallyerennen starten kann) 2 Mitspielern, da mein Freund ebenfalls mitmacht. Ich spiele auf der XboxOne (Gamertag: W0lfPvP). Sind nur zwei Runden, eine muss ich als Fahrer gewinnen, eine mein Freund. Solltet ihr diese Lackierung auch haben wollen, können wir das ganze natürlich auch für euch durchspielen.
    Wenn sich also jemand finden würde, würde das einiges erleichtern.

  2. Anzeige
    Hallo W0lfPvP,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Ich brauche das auch noch, allerdings bin ich zurzeit ein Spielverderber, noch bis Dienstag :-)

  4. #3
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Macht es euch doch einfacher geht in den Editor erstellt ein Rennen bzw Rallye Rennen und erstellt eine mindestens 1 km Strecke wie das hier von mir für die ps4

    https://de.socialclub.rockstargames....x0GeH64el2QM6A

  5. #4
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    Derjenige der von euch fährt braucht einfach nur mittig der Strecke zu fahren und der Beifahrer relaxt
    denn er muss nicht navigieren

    denkt dran das vor dem start dieses erstellte Rennen von euch auf Rally umgestellt werden muss alternativ ginge auch gta, normal, kontaktlos

    zudem stellt einer von euch bevorzugt Fahrer und der andere Beifahrer ein. wenn ihr beide auszeichnungen bis platin jagen wollt könnt ihr somit immer tauschen.

    Die nicht auf der PS4 spielen erstellt das einfach es dauert keine zehn minuten und ist leicht verständlich besitzt ja auch ein Tutorial im schlimmsten Falle


Rallye-Renn-Sieg [XboxOne]

Ähnliche Themen zu Rallye-Renn-Sieg [XboxOne]


  1. Keine Geste nach Sieg: Moin moin zusammen, bei mir kommt es seit einiger Zeit vor dass mein Char nach einem Sieg in einem Rennen zum Beispiel keine Gesten oder Posen mehr...



  2. [PS3] Rallye-Rennen: Hey, Suche paar Leute die mir einmal helfen würden das Rallye zugewinnen um die 3 Farblackierungen zu bekommen. :) Mache jeden Tag haufen Missionen...



  3. [PS3] Rallye Rennen suche 2 Mitspieler: Ja mir ist bekannt das es ein eigenes Thema für Rennverabredungen gibt, da Rallye jedoch etwas ist was nicht jeder spielt hoffe ich hier die...



  4. Suche Partner für Rallye Rennen: Ja im Endeffekt steht alles in der Überschrift... Würde gerne die letzten Farben freischalten dazu muss ich allerdings ein Rallye rennen gewinnen ...



  5. Suche Partner für Rallye Trophäe.: Bei Interesse bitte melden. ( Skelleton182 )


Stichworte