BAWSAQ Aktienmarkt ist ständig offline [PC]

Diskutiere BAWSAQ Aktienmarkt ist ständig offline [PC] im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo leute, ich habe ein problem mit dem aktienmarkt bawsaq auf dem pc. er ist ständig offline und ich kann ihn nicht benutzen, obwohl ich ...



Thema: BAWSAQ Aktienmarkt ist ständig offline [PC]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    driptoohard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    2

    BAWSAQ Aktienmarkt ist ständig offline [PC]

    Hallo leute,

    ich habe ein problem mit dem aktienmarkt bawsaq auf dem pc. er ist ständig offline und ich kann ihn nicht benutzen, obwohl ich eine internetverbindung habe und im rockstar social club angemeldet bin. Ich habe bei der lester attentat mission in die debonair aktie mein ganzes geld investiert (im LCN markt) und dort wird nichts unter mein portfolio angezeigt, das ganze geld ist weg und ich kann die aktie weder über bawsaq noch über lcn finden.

    Bei dem zufälligem event, wo man den typen zum flughafen fahren muss, wollte ich in die besagte tinkle aktie investieren, welche nur über bawsaq zu finden ist, aber die seite ist ständig offline und es steht das sie wegen wartungsarbeiten geschlossen ist. ich habe im internet viele videos und beiträge dazu gefunden, aber keine lösung hat mir davon geholfen. ich habe wie gesagt eine internetverbindung und habe sogar einen charakter in gta online erstellt aber selbst da funktioniert es nicht.

    die rockstar server sind alle online und alle features laut der seite sind auch verfügbar. ich weiß wirklich nicht mehr was ich da noch machen kann, vielleicht hat jemand das selbe problem und kann mir schnellsten helfen.


    ich spiele wie gesagt auf dem pc..

    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo driptoohard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Online funzt das eh nicht, nur in der Story.

  4. #3
    driptoohard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2019
    Beiträge
    2
    ja online ist mir ja egal, nur es funktioniert ja im story modus auch nicht...

  5. #4
    DragonX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    5
    Bei mir ist es genau das gleiche. Hatte schon Geld investiert vor ein paar Tagen. Bin nun angekommen bei den Lester Missionen und wollte dazu wieder Bawsaq handeln. Leider ist dort plötzlich ständig der Wartungsarbeitenfehler. Schwer zu sagen woran das liegen soll. Mindestens liegt da ein Onlinedienst hinter und ob der da ist, scheint auch nirgends so richtig konkret zu stehen. Womöglich nicht.

    Natürlich bin ich online und natürlich social club Account angemeldet. Trotzdem ist es seit ein paar Tagen down und kommt nicht mehr wieder. Das nenne ich mal einfach kaputt und ich denke ich spiele einfach etwas anderes.

    grüße

    ps: ich rede vom singleplayer game nicht von gta online. Mit online meine ich nur, dass ich eine funktionierende internetverbindung habe

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.482
    Hatte nicht R* die Börse deaktiviert, weil man sich damit in kurzer Zeit mehrere Milliarden pro Charakter generieren konnte?!?!?

    Da stellt sich mir jetzt die Frage, wie lange es denn her ist, als ihr das letzte mal auf der Börsenseite wart?

  7. #6
    DragonX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    5
    Naja letzte Woche ging es noch Die Story verweist ja auch darauf. Ich spiele den Story Mode und der mögliche Verdienst ist da kein Faktor. Aber davon ab, ich finde auch nichts dergleichen. Wieder so etwas, was möglich wäre. Aber schwer zu sagen. Danke trotzdem...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.125
    In der Story gibt wohl wirklich einen Bug beim Aktienhandel. Hatte auch mal Trevors komplette Kohle gesetzt und mit Franklin das Attentat gemacht und hinter her war Trevors Portfolio bei Null. Hatte zum Glück vorher abgespeichert.

    Passierte auch nicht jedes Mal aber seit dem hab ich immer erst nur eine einzige Aktie gekauft geguckt, ob sie im Portfolio ist und dann erst die gesamte Kohle investiert.

  9. #8
    DragonX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    5
    tatsächlich sind die Aktien wohl noch im Portfolio. Mit allen drei Chars. Davon gehe ich jedenfalls aus. Das Portfolio sehe ich aber nicht mehr weil die Börse seit ein paar Tagen dauerhaft down ist ("Wartungsarbeiten").

  10. #9
    Klingenberg0512 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    1
    Hallo. hat schon jemand eine Lösung gefunden. Ich habe das gleiche Problem und es nervt

  11. #10
    DragonX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    5
    Ich habe ein Support Ticket bei Rockstar aufgemacht. Daraufhin schrieb mir ein freundlicher Mann, dass dieses Problem gerade sehr oft vorkommt. Es gäbe keine Timeline wann es gepatched würde aber es würde gerade untersucht werden. Im Endeffekt sei es wohl kaputt und man soll warten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

BAWSAQ Aktienmarkt ist ständig offline [PC]

Ähnliche Themen zu BAWSAQ Aktienmarkt ist ständig offline [PC]


  1. Download für gta5 ständig unterbrochen: Hallo Leute! Der letzte Download für die installation von gta 5 wird ständig abgebrochen mit den worten: Verbindung zum Server unterbrochen...



  2. Börsen (LCN und Bawsaq) extrem verbuggt | GTA 5 PC: Hallo, ich habe folgendes Problem. Die beiden Börsen sind bei mir extrem verbuggt. Wenn ich bei LCN auf einen Markt klicke z.B. FlyUS dann kommt...



  3. Bawsaq keine Verbindung?: Moin moin alle zusammen. Und habe ich seit ein paar Tagen Internet auf meiner XBOX. GTA online usw. funktioniert alles einwandfrei, nur Bawsaq...



  4. Ständig Verbinndung unterbrochen: Hi @all Ich hab heute zum erstenmal begonnen GTA(5) Online zu spielen Und musste sofort festellen das ständig die Verbindung abbricht :( ...