Suche spieler

Diskutiere Suche spieler im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Kazadoom666 Also, ich verstehe dein anliegen, das mal zuerst. Nun zu dem Dartspieler. Ich hab in einem anderen Post mal die Hypothese aufgestellt ...



Thema: Suche spieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    MiCu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Also, ich verstehe dein anliegen, das mal zuerst.
    Nun zu dem Dartspieler. Ich hab in einem anderen Post mal die Hypothese aufgestellt das einige Threadersteller ihre Post gerne so in dieses Forum stellen, als würden sie einen Dartpfeil über ihren Rücken werfen, und dort Posten wo der nach dem Zufallsprinzip stecken bleibt

    Du hast hier bei "Hilfe-Lösungen-Missionen" im Offline-Storymode geschrieben. Für sowas gibts hier aber auch den Online bereich, und da dann die Lounge um Spieler zu suchen.

    Anscheinend aber liest keiner mehr welcher Bereich für welches anliegen da ist (klar, verstehe ich total, lesen ist ja mühsam, und auf dem Handy eh scheisse, und ihr habt in der Pause sowieso keine Zeit euch mit diesem belanglosem Kram auseinander zu setzen).
    Andererseits wäre es ne nette Geste sich mit einem Forum mal zu beschäftigen, und erst mal anzuschauen was es da gibt, und dann dort zu Posten wo es hingehört, anstatt einen Thread irgendwo reinzuscheissen wo es einem Passt.

    Du denkst jetzt "was ist das denn für ein Asi, hat der schlecht gekackt?", nöö, ich beware dich hier nur vor unserer Waldorf & Stattler Fraktion, denn die würden dich richtig fertigmachen.

    Wäre also schön wenn du dir das Forum mal von zuhause auf dem Laptop oder Computer anschauen würdest, dort mal in den verschiedenen Bereichen etwas liest (da gibt es tatsächlich lesenswertes, wenn man etwas Geduld hat), und dann beim nächsten mal den Post richtig plazierst.
    Das ganze hat dann auch den Vorteil das man sich dämliche Kommentare wie meinen hier erspart
    1.000 Dank, habe den vorherigen Post von mir angepasst!

    Und nein, ich bin kein Schüler oder Azubi.
    Und ja, ich habe tatsächlich in der falschen Rubrik nach Spielern gesucht.
    Und nein, Du bist sicherlich kein Asi.

  2. Anzeige
    Hallo Mastergaming164,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Waldorf & Stattler Fraktion
    Was'n das?

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das sind Waldorf & Statler:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche spieler-200892120219-g848455.jpg  

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK.

    Die "alten Säcke" hatten Namen?
    Wusst ich gar nicht...

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt nicht? ^^

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nee...
    Würde ich sonst fragen?

    Eventuell habe ich es mal gewusst... Und als "nicht wichtig" verdrängt.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist aber keine Bildungslücke mehr, sondern schon eher eine Schlucht. Quasi ein "Bildungscanyon"

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Scheint so...

    Aber man muss ja nicht alles wissen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche spieler

Ähnliche Themen zu Suche spieler


  1. [PS3] Suche Spieler: Hallo Männer/Mädels! Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich habe keinen gefunden. Ich suche Spieler mit einem...


Stichworte