Suche spieler

Diskutiere Suche spieler im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich finde keine spieler für den gefängnisausbruch(xbox)...



Thema: Suche spieler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Mastergaming164 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    3

    Suche spieler

    Hallo ich finde keine spieler für den gefängnisausbruch(xbox)

  2. Anzeige
    Hallo Mastergaming164,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Glaub ich dir. Wird dir dieser Einzeiler hier auch nicht viel helfen, solange keiner weiß, auf welchem System du überhaupt unterwegs bist.

  4. #3
    Mastergaming164 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    3
    Ich spiele auf xbox

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    360 oder One?

  6. #5
    Mastergaming164 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2019
    Beiträge
    3
    Ich spiele auf Xbox one

  7. #6
    MiCu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    7
    Hey Master, ich suche auch für die Xbox One Spieler!
    Wie lautet dein Gamertag?

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Oh, noch ein Dartspieler

  9. #8
    MiCu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Oh, noch ein Dartspieler

    ???

  10. #9
    MiCu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    7
    "Hier stand Müll, von jemand den Kazadoom666 Dartspieler nennt“

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Also, ich verstehe dein anliegen, das mal zuerst.
    Nun zu dem Dartspieler. Ich hab in einem anderen Post mal die Hypothese aufgestellt das einige Threadersteller ihre Post gerne so in dieses Forum stellen, als würden sie einen Dartpfeil über ihren Rücken werfen, und dort Posten wo der nach dem Zufallsprinzip stecken bleibt

    Du hast hier bei "Hilfe-Lösungen-Missionen" im Offline-Storymode geschrieben. Für sowas gibts hier aber auch den Online bereich, und da dann die Lounge um Spieler zu suchen.

    Anscheinend aber liest keiner mehr welcher Bereich für welches anliegen da ist (klar, verstehe ich total, lesen ist ja mühsam, und auf dem Handy eh scheisse, und ihr habt in der Pause sowieso keine Zeit euch mit diesem belanglosem Kram auseinander zu setzen).
    Andererseits wäre es ne nette Geste sich mit einem Forum mal zu beschäftigen, und erst mal anzuschauen was es da gibt, und dann dort zu Posten wo es hingehört, anstatt einen Thread irgendwo reinzuscheissen wo es einem Passt.

    Du denkst jetzt "was ist das denn für ein Asi, hat der schlecht gekackt?", nöö, ich beware dich hier nur vor unserer Waldorf & Stattler Fraktion, denn die würden dich richtig fertigmachen.

    Wäre also schön wenn du dir das Forum mal von zuhause auf dem Laptop oder Computer anschauen würdest, dort mal in den verschiedenen Bereichen etwas liest (da gibt es tatsächlich lesenswertes, wenn man etwas Geduld hat), und dann beim nächsten mal den Post richtig plazierst.
    Das ganze hat dann auch den Vorteil das man sich dämliche Kommentare wie meinen hier erspart

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche spieler

Ähnliche Themen zu Suche spieler


  1. [PS3] Suche Spieler: Hallo Männer/Mädels! Falls es einen solchen Thread schon gibt, dann entschuldigt bitte. Ich habe keinen gefunden. Ich suche Spieler mit einem...


Stichworte