Insurgent

Diskutiere Insurgent im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo habe einen Insurgent ohne Waffen gekauft kann ich die Waffen irgendwo drauf tunen ?...



Thema: Insurgent

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EnderclashHD ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2019
    Beiträge
    3

    Insurgent

    Hallo habe einen Insurgent ohne Waffen gekauft kann ich die Waffen irgendwo drauf tunen ?

  2. Anzeige
    Hallo EnderclashHD,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.776
    Nein........

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.049
    Wenn du den bewaffneten Insurgent haben möchtest dann musst du dir den Insurgent PICKUP kaufen, dieser ist dann erstmal nur ein Pegasus Fahrzeug welches du nach dem tunen in der MKZ (MOC) oder Avanger aber auch in einer persönlichen Garage abstellen kannst.


Insurgent

Ähnliche Themen zu Insurgent


  1. Insurgent Pickup: moin ich habe mal eine Frage wo kann ich meinen Insurgent Pickup tunen lassen? mit waffen versteht sich :sabber:x(



  2. Insurgent Pickup Problem: Hi Ich hab mir ein Insurgent Pickup gekauft. Nu habe ich das Problem das ich das Ding nicht in die Mob Kommandozentrale fahren kann zum Umbauen....



  3. Wie bekomme ich den Insurgent?: Frage steht oben. Habe ein Video im Netz gesehen wo erzählt wird das man die 2. Mission von Human labs beenden muss und auch die letzte davon um ihn...



  4. Ist der Insurgent ein Witz?: Moin, ich habe mir jetzt nach einer reifen Überlegung den Insurgent Pick up gegönnt und musste feststellen dass diese Karre einfach nur ein Witz...



  5. Insurgent Vermisstenanzeige: Hallo Leute, ich bin in GTA-5 ONLINE mit meinem Char jetzt aus dem Majestic Apartment ausgezogen hinein ins schöne Ländle ganz im Norden. Wollte...