Hacker und Modder

Diskutiere Hacker und Modder im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe bisher so gut wie nie in öffentlichen Sitzungen gespielt, da ich schon etliche Geschichten bezüglich Hackern gelesen habe. Nun die Frage: Können ...



Thema: Hacker und Modder

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    9

    Hacker und Modder

    Hallo,
    Ich habe bisher so gut wie nie in öffentlichen Sitzungen gespielt, da ich schon etliche Geschichten bezüglich Hackern gelesen habe. Nun die Frage: Können die Hacks, wie das Klauen oder das Hinzufügen von Geld, Zurücksetzen des Levels etc. auch in Heists und Rennen geschehen, oder bezieht sich das nur auf den Freeroam-Modus?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Blaquaman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.791
    Hallo. Es gab mal ein Modmenü mit Adminrechten. Da haben dich die Modder sogar in den Singleplayer verfolgt. Also ja, überall in Online.


Hacker und Modder

Ähnliche Themen zu Hacker und Modder


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. Hacker?: Hallo, Spiele gerade GTA 5 online. Wollte mich ganz normal zu meinen Büro begeben und plötzlich explodiert mein Auto. Daraufhin erschienen alle...



  3. Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?: ich hab einen hacker aufgenommen und ihn an den rockstar games support geschickt, mit nickname und alles. Doch er ist immer noch nicht gebannt, und...



  4. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  5. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...


Stichworte