Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern

Diskutiere Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, gibt es hier vielleicht ein kleines Team, welches Lust hätte mir bei der letzten Vorbereitungsmission für Humane Labs zu helfen? Ich selbst habe leider ...



Thema: Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    9

    [PC] Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern

    Hallo,
    gibt es hier vielleicht ein kleines Team, welches Lust hätte mir bei der letzten Vorbereitungsmission für Humane Labs zu helfen? Ich selbst habe leider keine Ahnung, wie ich die Mission in einer zufälligen Lobby schaffen soll... bisher erfolglos.

    Geben kann ich euch dafür leider nichts, außer wir machen im Anschluss den Heist und ich schraube euren Anteil höher.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Blaquaman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Auf welcher Plattform suchst du denn nach Hilfe?

  4. #3
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Auf welcher Plattform suchst du denn nach Hilfe?
    Auf dem PC, ganz vergessen

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Jetzt noch im richtigen Bereich posten, dann könnt es was werden, lieber Dartspieler

  6. #5
    Blaquaman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch im richtigen Bereich posten, dann könnt es was werden, lieber Dartspieler
    Und der wäre?
    Ich dachte hier bin ich richtig, da unter dem Titel steht: „Ihr kommt bei einer Mission nicht weiter? Hier findet ihr Hilfe“

  7. #6
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Wir befinden uns hier im Singleplayerbereich.

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Wenn Ihr noch einen Insurgent Fahrer sucht, der so gekonnt in HL parken kann, ohne dass er und mein Insurgent gesehen werden, meldet Euch

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @KillBill

    Hast du jetzt auch schon auf dem PC zu zocken angefangen?

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Klar! Also der totale Abstieg.......man bekommt auf PS4 ja keine vier Leute mehr zusammen, die nen Heist spielen

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Musst nur mal schauen.
    Ich würde mich freuen, auf der PS4 mal alle Heists abzuschließen...

    Nur wird es die Woche wohl bei mir nix werden, da ich (falls ich frei bekomme) mit meiner Freundin nach Bayern muss.
    Können ja gerne heute Abend mal kurz reden. Dann erkläre ich dir das gerne genauer.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Humane Labs - EMP abliefern


  1. [PS4] Hilfe bei Humane Labs, Emp abliefern!: Hey! Leider komme ich seit Tagen nicht weiter, bekomme einfach keine gescheite Gruppe zusammen. Wäre super, wenn mir Jemand helfen kann :)



  2. [PS4] Suche Hilfe bei Humane Labs (EMP abliefern) und Mitspieler zum Heists spielen: Hi Leute, Weil ich mit Randoms an dieser Mission verzweifle, wende ich mich an dieses Forum. Ich habe die nächsten Tage praktisch immer Zeit und...



  3. [PS3] suche Hilfe oder Crew für Humane Labs: EMP abliefern!: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln... Möchte gern den Erfolg "Der Reihe nach" abschliessen und hänge derzeit auf der letzten...



  4. [PC] Brauche Hilfe bei Humane Labs: EMP abliefern: Moin, wie der Titel schon sagt. Habs zig-mal versucht mit randoms, aber das klappt hinten und vorne nicht. Vielleicht könnten mir ein paar Leute bei...



  5. [PC] Hilfe bei Heist benötigt - Humane Labs, Vorbereitung "EMP abliefern": Hallo zusammen, bei mir ist zurzeit der Humane Labs Heist dran. Bin bis zur letzten Vorbereitung gekommen ("EMP abliefern"). Diese ist wohl sehr...