Mission Vater und Sohn Auto reparieren

Diskutiere Mission Vater und Sohn Auto reparieren im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Immer wenn ich das Auto von michaeals Frau Amanda reparieren will bleibt das Spiel hängen auf meiner Playstation 3. Ich fahre normal mit dem Auto ...



Thema: Mission Vater und Sohn Auto reparieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MelissaNeu99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2019
    Beiträge
    1

    Mission Vater und Sohn Auto reparieren

    Immer wenn ich das Auto von michaeals Frau Amanda reparieren will bleibt das Spiel hängen auf meiner Playstation 3.
    Ich fahre normal mit dem Auto auf den Missionspunkt und dann bleibt das ganze Spiel auf einmal hängen..

  2. Anzeige
    Hallo MelissaNeu99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    280
    CD verschmutzt ? Wahrscheinlich kommt jetzt entweder gar nix oder es werden einfach ein paar links zu irgendwelchem scheiss gepostet.


Mission Vater und Sohn Auto reparieren

Ähnliche Themen zu Mission Vater und Sohn Auto reparieren


  1. Complications Vater und Sohn: Wie kann ich Franklin helfen? Er wird immer von der Yacht geworfen und stirbt?



  2. Mission 5 Vater & Sohn - kOmme nicht weiter: Hallo Leute, Mein Problem ist folgendes, ich habe die Mission beendet wie gewünscht, allerdings erscheint das M auf der Karte danach nicht und die...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...