Nach Quest "Familienzusammenführung" keine weiteren Quests

Diskutiere Nach Quest "Familienzusammenführung" keine weiteren Quests im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erst mal, ich bin neu hier in diesem Forum und grüße alle Gleichgesinnten. Nach dem Beenden der Quest "Familienzusammenführung" erscheinen auf der Map keine ...



Thema: Nach Quest "Familienzusammenführung" keine weiteren Quests

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dimebag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    2

    Nach Quest "Familienzusammenführung" keine weiteren Quests

    Hallo erst mal, ich bin neu hier in diesem Forum und grüße alle Gleichgesinnten.
    Nach dem Beenden der Quest "Familienzusammenführung" erscheinen auf der Map keine weiteren Anfangsbuchstaben der Gangster, die normaler Weise zur Weiterführung bestehender oder zum Start neuer Quests führen. Begegne ich hier einem neuen Bug oder habe ich was Entscheidendes übersehen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

    Hat jemand ´nen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte? Laut Statistik habe ich erst 62 % der Quests erledigt.

    Gruß
    Dimebag

  2. Anzeige
    Hallo Dimebag,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Nach dieser Mission müsste "Die Pläne des Architekten" kommen. Wechsel mal zu Franklin und warte dort.

  4. #3
    Dimebag ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    2
    Hei, danke für den Tipp, heute hat sich´s so ergeben, wie du es beschrieben hast. Ulkiger Weise hat das drei Tage gedauert.


Nach Quest "Familienzusammenführung" keine weiteren Quests

Ähnliche Themen zu Nach Quest "Familienzusammenführung" keine weiteren Quests


  1. "Keine Sorge! Er muss nicht wirklich gut sein...": Wer kennt das nicht? Ihr hört einen guten Witz, bepisst euch halb vor Lachen und fragt euch danach "Wie kommt man nur auf solch eine scheiße?" ...



  2. NAch Mission "Träger" keine weiteren Missionen: Hallöchen =), Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Franklin die Mission Träger gemacht, wo man die gestohlenen Autos zum Treffpunkt bringt....



  3. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...