Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot

Diskutiere Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, bin auf eure Hilfe angewiesen. Spiele zurzeit die oben genannte Mission bei GTA 5 komme,jedoch nicht weiter wenn ich mit Franklin die Hubschrauber ...



Thema: Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    goldeneyez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2019
    Beiträge
    1

    Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot

    Hallo zusammen,

    bin auf eure Hilfe angewiesen. Spiele zurzeit die oben genannte Mission bei GTA 5 komme,jedoch nicht weiter wenn ich mit Franklin die Hubschrauber abschießen muss aus dem Cargobob. Bekomme nur einen Punkt angezeigt,wenn ich auf die Gegner ziele mit der Waffe vom Cargobob. Das aktuellste Update ist auf dem Spiel installiert.

  2. Anzeige
    Hallo goldeneyez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot

Ähnliche Themen zu Schießen aus dem Cargobob nicht möglich -Merrywheather Mission U-Boot


  1. Komme nach Cargobob Mission nicht weiter: Tach Leute, also ich spiel jetzt seit ugf 3 Monaten GTA 5 auf'm Pc und bin dabei die Missionen im Story Modus durchzuspielen. Nur leider komme...



  2. Fleeca Überfall Cargobob Aufnahme nicht möglich: Hey , Habt ihr auch das Problem das wenn ihr mit den Karin unter dem Cargobob fährt er euch nicht hochzieht weil er keinen Magneten hat ?😑



  3. Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen: Hallo zusammen, da ich momentan auf Zeitdruck bin, (wegen Arbeit) habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob es bereits ein Thema wie...



  4. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  5. Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht: Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen...