Maussteuerung beim Fliegen

Diskutiere Maussteuerung beim Fliegen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem bei der Maussteuerung beim Fliegen, denn wenn man zum Beispiel mit der Maus lenken, hoch fliegen oder runter fliegen möchte ...



Thema: Maussteuerung beim Fliegen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Riddele ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    3

    Maussteuerung beim Fliegen

    Hallo, ich habe ein Problem bei der Maussteuerung beim Fliegen, denn wenn man zum Beispiel mit der Maus lenken, hoch fliegen oder runter fliegen möchte bewegt sich die Kamera immer mit obwohl ich die linke Maustaste gedrückt halte. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? Denn Fliegen ist so unmöglich

  2. Anzeige
    Hallo Riddele,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Versuchs mal mit nem Controller

  4. #3
    Riddele ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    3
    Da kenne ich mich noch weniger aus

  5. #4
    Riddele ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2019
    Beiträge
    3
    Egal habe das Problem schon gelöst. Grund: Modmenu

  6. #5
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Riddele Beitrag anzeigen
    Grund: Modmenu
    [emoji23] Ich sehe es kommen ...

    In ein paar Tagen kommt er hier an und jammert das er gebannt worden ist.

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von MyLord Beitrag anzeigen
    [emoji23]
    In ein paar Tagen kommt er hier an und jammert das er gebannt worden ist.
    Völlig grundlos natürlich ...

  8. #7
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Natürlich grundlos. Wie immer [emoji23]


Maussteuerung beim Fliegen

Ähnliche Themen zu Maussteuerung beim Fliegen


  1. Tastatur Problem beim Fliegen: Hallo liebe PCler, ich denke mal, das 90% von euch GTA mit Tastatur spielen. So - jetzt mal ne Frage: Bisher hatte ich das Logitec Illuminated...



  2. Fahrzeug - Maussteuerung: Hallo, ich fahre in GTA5 lieber mit der Maus als mit der Tastatur. Die Maussteuerung funktioniert auch in allen Fahrzeugen perfekt, nur in...



  3. Suche Leute zum Fliegen: Suche Leute oder Crews die noch andere Hobbys haben...Ps3 Fliege gerne kleine Flugzeuge wie den Velum mit den man fast überall landen kann. Wer hat...



  4. Durch Windschutzscheibe fliegen?: Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.


Stichworte