Michaels Famielie nach seinem Tod finden?

Diskutiere Michaels Famielie nach seinem Tod finden? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe community Ich spiele gta5 auf der Ps4 und habe im finalem Quest michael getötet . Nun möchte ich seine Famielie finden die leider ...



Thema: Michaels Famielie nach seinem Tod finden?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gta5 men ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    16

    Michaels Famielie nach seinem Tod finden?

    Hallo Liebe community Ich spiele gta5 auf der Ps4 und habe im finalem Quest michael getötet . Nun möchte ich seine Famielie finden die
    leider nicht mehr in seinem Haus lebt . Ich kann Sie auch nicht auf dem Schulgelände oder bei fame or shame finden kann mir bitte irgendjemand
    sagen wo man sie findet oder verschwinden sie aus der Story nach Michaels tod . Danke für die hilfreiche Antwort im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo gta5 men,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Ich denke mal schon das die verschwinden.

    Aber warum willst du die finden?

    ...und....

    wieso verdammt hast du denn den lieben Michael getötet

  4. #3
    gta5 men ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.05.2019
    Beiträge
    16
    Danke für deine Antwort es war ei experiment ich habe auf jou tube ein video gesehen wo man von Michaels famielie getötet wird wenn man zu ihrem Haus geht
    nachdem man Michael getötet hat.

  5. #4
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von gta5 men Beitrag anzeigen
    ... man von Michaels famielie getötet wird wen man zu ihrem Haus geht nachdem man Michael getötet hat.
    Oha, dass ist wirklich interessant! Aber gehört habe ich das noch nie.

    Ist aber, wie ich deinem Startpost entnehmen kann, wohl nur ein Mythos, oder?

    Wäre jedenfalls cool, wenn du uns da auf dem laufenden hälst. Denn eventuell findet dich doch noch einer aus Michaels Sippe und legt dich um [emoji106]


Michaels Famielie nach seinem Tod finden?

Ähnliche Themen zu Michaels Famielie nach seinem Tod finden?


  1. Wie ihr nach Michaels Tod in sein Haus kommt!: Hey Leute, ich hab heute einen Glitch entdeckt wie ihr auch nach Michaels Tod in sein Haus kommt (mit Franklin oder Trevor). Ihr fahrt zu Michaels...



  2. Leute / Feinde nach Namen finden auf den offenen Freeroamservern?: Hallo zur obengenannten Frage habe ich nichts gefunden,ich meine kann man irgentwie nach einen gewünschten Feind/Feinden auf den offenen Freeevent...



  3. xBox One - Dubsta 2 in Gold oder Silber finden oder helfen zu finden: Hallo zusammen, ich bin seit längeren auf der suche nach den Dubsta 2 in Gold oder Silber. Leider Spawnt er seit paar Patches nicht mehr von selbst...



  4. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...