Behälter auf Mount Chiliad?

Diskutiere Behälter auf Mount Chiliad? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi zusammen, war eben ein wenig im Storymodus unterwegs da ich noch ein bissel was für die 100% erledigen muss. Da es mich zur Seilbahn ...



Thema: Behälter auf Mount Chiliad?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Speko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    2

    Behälter auf Mount Chiliad?

    Hi zusammen,

    war eben ein wenig im Storymodus unterwegs da ich noch ein bissel was für die 100% erledigen muss.

    Da es mich zur Seilbahn verschlagen hatte war ich als ich auf Mount Chilliad angekommen war dort kurz unterwegs und ich habe auf der Aufsichtsplatform einen Behälter (von angeblich 10) aufgesammelt. Wenn ich Richtig gelesen habe war es ein "Epsilon Behälter" ???

    Beim googlen und hier im Forum bin ich jetzt auf den ersten Versuch nicht fündig geworden was es damit auf sich hat...

    Jemand ne Idee oder kann ich nicht googlen???

    Danke

    Ganz vergessen war mit Franklin unterwegs...

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Speko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Speko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    2
    Da war ich wohl ein wenig schnell...
    Habe doch was dazu gefunden:
    Epsilon Tracts - GTA 5 Wiki Guide - IGN

    Gruß


Behälter auf Mount Chiliad?