Doomsday Heist Akt 2 Leser Ruft nicht an

Diskutiere Doomsday Heist Akt 2 Leser Ruft nicht an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich probiere jetzt seit 2 Tagen den 2 Akt vom Doomsday Heist zu spielen das geht aber nicht weil Lester einfach nicht anruft. Ich ...



Thema: Doomsday Heist Akt 2 Leser Ruft nicht an

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Tstoltze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8

    Doomsday Heist Akt 2 Leser Ruft nicht an

    Hallo ich probiere jetzt seit 2 Tagen den 2 Akt vom Doomsday Heist zu spielen das geht aber nicht weil Lester einfach nicht anruft.
    Ich hab alles ausprobiert wie : viele Stunden in der Lobby zu warten oder das ganze Spiel neu zu installieren

  2. Anzeige
    Hallo Tstoltze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Den ersten Akt schon komplett durch?
    Was steht denn in deiner Basis, wenn du im Heistroom vor dem großen Bildschirm stehst?

  4. #3
    Tstoltze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8
    Ja ich hab den ersten Akt komplett durch

    Wenn ich in der Basis vor dem großen Heist Bildschirm stehe kann ich den ersten Akt wiederholen oder einem anderen Heist Beitreten.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber den 2. kannst du nicht starten?

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Tstoltze Beitrag anzeigen
    Ja ich hab den ersten Akt komplett durch
    Auch als Host?

  7. #6
    Tstoltze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8
    Ja genau da ruft Leser einfach nicht an

  8. #7
    Tstoltze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8
    Ja auch als Host

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bist du auch als CEO/MC angemeldet?

  10. #9
    Tstoltze ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    8
    Ja natürlich

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hmmm ...

    Noch einen normalen Heist offen?

    Mal Lester angerufen und geguckt, was für Optionen der gerade anbietet?

    Ansonsten weiß ich im Moment leider auch nicht weiter.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Doomsday Heist Akt 2 Leser Ruft nicht an

Ähnliche Themen zu Doomsday Heist Akt 2 Leser Ruft nicht an


  1. Doomsday heist nicht startbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, immer wenn ich einen doomsday heist starten will kommt die Meldung :"Der Rockstar Spielservice ist...



  2. Lester ruft nicht an für 1. Heist: Hi ich hab nen Luxusapartment und war schon bei ihm in dieser Halle wenn man das so sagen kann meine Freunde haben dann direkt auf dem Weg zum...



  3. [PC] The Doomsday Heist Update will nicht downloaden: Hey, ich hab ein Problem, und zwar wollte ich mir schon gestern Mittag das neue Update in GTA Online runterladen. Das Problem ist, es fängt zwar...



  4. 4. Heist - Lester ruft nicht an: Hallo Zusammen, ich habe Heist 1-3 bereits selbst gehostet und erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss (5Min nach erfolgreichem 3. Heistabschluss...



  5. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...


Stichworte