Rhino Panzer

Diskutiere Rhino Panzer im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin absolut neu hier und auch im Spiel. Ich spiele nicht GTA 5 Online sondenr nur den Story-Modus, seit ein paar Tagen. ...



Thema: Rhino Panzer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ChrisHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    2

    Frage Rhino Panzer

    Hallo Leute,

    ich bin absolut neu hier und auch im Spiel. Ich spiele nicht GTA 5 Online sondenr nur den Story-Modus, seit ein paar Tagen. Dabei bin ich ich jetzt mit den Missionen alle durch.

    Ich habe mir den Panzer, mit Michael und Franklin, gekauft . Selbstverständlich auch fast alle Immobilien, so auch die Hangar. Allerdings taucht dort der Panzer nicht auf.

    Kann mir da jemand helfen?

    Selbstverständlich hab ich schon gegoogelt, dabei kam allerdings nur heraus, das er im Hangar auf dem Flughafen stehen soll. Und was hat das mit Pegasus auf sich? In diesen Hangar komme ich nicht rein.

    Vielen Dank
    Chris

  2. Anzeige
    Hallo ChrisHH,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Boah, ich habe den offline Modus 6 Jahre nicht mehr gespielt, aber Versuch doch mal Pegasus anzurufen. Dann kann man sich doch das Fahrzeug ( auch den Panzer) anfordern

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Uff. Echt lange her. Konnte man nicht an der Stelle, wo die eigenen Flugzeuge spawnen, irgendwie alle Fahr- und Flugzeuge durchgehen?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee n der Story braucht man ein Hangar und muss den dann dort abholen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  6. #5
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ja richtig. Und da, wo das Flugzeug steht kann man doch die anderen Flugzeuge, die man besitzt, durchschalten. Dachte, das da auch der Panzer dabei war...

  7. #6
    ChrisHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe den offline Modus 6 Jahre nicht mehr gespielt, aber Versuch doch mal Pegasus anzurufen. Dann kann man sich doch das Fahrzeug ( auch den Panzer) anfordern
    Kann ich nicht, da nicht im Telefon.

    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Uff. Echt lange her. Konnte man nicht an der Stelle, wo die eigenen Flugzeuge spawnen, irgendwie alle Fahr- und Flugzeuge durchgehen?
    Einen Heli den ich auch gekauft habe, ist ebenfalls nicht da.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nee n der Story braucht man ein Hangar und muss den dann dort abholen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Den Hangar hab ich, nur keinen Inhalt

    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Ja richtig. Und da, wo das Flugzeug steht kann man doch die anderen Flugzeuge, die man besitzt, durchschalten. Dachte, das da auch der Panzer dabei war...
    Nichts drin.


Rhino Panzer

Ähnliche Themen zu Rhino Panzer


  1. Panzer: Hey Leute ! Ich hab für den Panzer gespart, er kostet ja 1,5 Millionen.. Aber wo kommt er dann hin? Doch nicht in meine Garage? Und was passiert,...



  2. Rhino - Panzer Zielen Bug.: Hallo alle zusammen. Ich habe mir heute einen Panzer gekauft und wollte ihn mal testen wie der so ist aber jedes mal wenn ich mit dem Panzer...



  3. Neuer Gegner Modus Rhino Hunt ab sofort verfügbar.: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1456482823.jpg Rhino Hunt (ingame Großwildjagd) – ein brandneuer GTA...



  4. Rhino wechselt den Ort: Moin, mir ist es mehrfach passiert, dass ich in einer Mission meinen Rhino gerufen habe. Sobald ich in die Nähe (ca. 50m) komme, verschwindet er...



  5. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...