Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich

Diskutiere Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wenn ich mein Büro betreten will, kommt die Meldung „Während eine Mission aktiv ist, können Sie Ihr Büro nicht betreten“ Gleiches gilt für ...



Thema: Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Imperhador ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    2

    Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich

    Hallo zusammen,

    wenn ich mein Büro betreten will, kommt die Meldung „Während eine Mission aktiv ist, können Sie Ihr Büro nicht betreten“

    Gleiches gilt für Garage, Club, etc.

    Problem: es ist keine Mission aktiv (zumindest wissentlich nicht, auf Karte kein Ziel o.ä.). Bleibt auch nach mehrmaligem Neu Log In bestehen. Registrierung als CEO somit nicht möglich.

    Habt ihr ne Idee? Wo kann ich aktive Missionen einsehen/ bearbeiten?

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Imperhador,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    hast schon mal versucht dich über das Interaktionsmenü als CEO anzumelden (I-menü -> SecuroServ ->als CEO anmelden)?

  4. #3
    Imperhador ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    2
    Hey, danke! Also heute ging’s wieder. Fürs nächste mal hab ich ggf. ne Lösung. Merci!


Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich

Ähnliche Themen zu Büro kann wegen Mission nicht betreten werden/ CEO Registrierung so nicht möglich


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Fehler im Storymode, Minisub-Mission kann nicht ausgelöst werden (Hilfe, bitte): Ok, ich weiß, dass ich beim Aufrufen des GTA-Story-Modus im Rückstand bin, aber ich kann die 2. Hälfte des Merryweather-Überfalls nicht auslösen. Ich...



  3. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  4. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  5. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...


Stichworte