[PS4] Benötige 2 Personen für Abschluss der Vorbereitung

Diskutiere [PS4] Benötige 2 Personen für Abschluss der Vorbereitung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey habe Probleme die humane Labs Mission emp Abliefern abzuschließen benötigte 2 Personen die, die Mission kennen und gerne die mit mir abschließen wollen für ...



Thema: [PS4] Benötige 2 Personen für Abschluss der Vorbereitung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Haramiii74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    3

    [PS4] Benötige 2 Personen für Abschluss der Vorbereitung

    Hey habe Probleme die humane Labs Mission emp Abliefern abzuschließen benötigte 2 Personen die, die Mission kennen und gerne die mit mir abschließen wollen für die Hilfe werdet ihr dann auch mit dem Abschluss der kompletten Mission belohnt vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Haramiii74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Warte ich hole schnell mein N64 raus um dir zu helfen, hätte auch noch ein Kumpel mit einem C64 der mithelfen könnte. Insofern du die Mission in der Story aufrufen kannst.


    Edit:
    bevor du fragst:
    1. Welche Plattform? XBOX PS4 PC
    2. Richtigen Forenbereich aussuchen GTA Online
    3. Headset vorhanden und benutzbar?

  4. #3
    Haramiii74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2019
    Beiträge
    3

    ☝🏽

    PS4 und ja Headset vorhanden und Funktionsfähig👌🏽

  5. #4
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ja kriegen wir hin.

    Ich kann die Mission auch im Alleingang durchführen


[PS4] Benötige 2 Personen für Abschluss der Vorbereitung

Ähnliche Themen zu [PS4] Benötige 2 Personen für Abschluss der Vorbereitung


  1. Kampfhubschrauber für 2 Personen: Hi zusammen, ich spiele GTA-Online vorwiegend mit einem Kumpel und wir würden uns gerne einen robusten Kampfhubschrauber zulegen. Bisher kamen...



  2. Abschluss - Union Depository: Hallo zusammen Bei mir gehts bei der Story bereits wieder an die Union Depository. Welche Variante wählt ihr, oder habt ihr gewählt, als ihr...



  3. [PC]Suchen 2 Personen für Raubüberfälle: Ich (Prof.Dr.Stumpf) und der Lord (Lord_Wensbane) suchen Leute für die Raubüberfälle in Gta Online. Bei Interesse einfach hier etwas schreiben oder...



  4. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...