Jobs markieren

Diskutiere Jobs markieren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich kann keine Jobs mehr markieren, kann mir jemand helfen ?...



Thema: Jobs markieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Maltensialolipop.gamelol ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.09.2019
    Beiträge
    1

    Jobs markieren

    ich kann keine Jobs mehr markieren, kann mir jemand helfen ?

  2. Anzeige
    Hallo Maltensialolipop.gamelol,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Auch wenn ich bezweifle, dass es eine Antwort gibt:
    Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?
    Ich werde aus deinem Post nicht schlau...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er hat einfach zu viele Jobs (Rennen, DM usw) makiert und neu markierte werden im im Spiel sicherlich nicht mehr in seinen Listen angezeigt.

    Einfach mal ein paar alte markierte Jobs löschen, dann siehst du auch wieder die neuen.
    Und nun erzähl mir nicht du würdest alle markierten Jobs brauchen und könntest keinen löschen!

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK. Gut zu wissen.

    Ich wusste gar nicht, dass man das machen kann. Hab das nie benötigt...

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Man kann auch nicht alles markieren. Kontaktmissionen gehen zB nicht.


Jobs markieren

Ähnliche Themen zu Jobs markieren


  1. VIP und Jobs: Hallo, mal eine allgemeine Frage zu den VIP.... Kostet der direkt 1. Mio. also wird das direkt abgebucht, oder muss man nur genügend auf der...



  2. Jobs markieren?!: Hallo! Ist es möglich zB Deathmatches, die von anderen Usern erstellt wurden, zu markieren? Irgendwie kann ich bei solchen Deathmatches nicht...



  3. Jobs markieren?: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann? Das wars auch schon. Danke für die...



  4. Erstellte Jobs markieren geht nicht: Wenn ich versuche irgendwelche Jobs über Socialclub zu markieren, es lädt und irgendwann bleibt das Ladesymbol hängen. Und so ist es seit ein paar...



  5. Jobs nicht markieren: Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club den Job...


Stichworte