Problem mit Heist

Diskutiere Problem mit Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich und mein Freund wollten die Criminal Mastermind Challenge in der Doomsday Heist machen, wir sind auch ohne Tod bis zum Finale des ersten ...



Thema: Problem mit Heist

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Toxiq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    5

    Problem mit Heist

    Hallo, ich und mein Freund wollten die Criminal Mastermind Challenge in der Doomsday Heist machen, wir sind auch ohne Tod bis zum Finale des ersten Akts gekommen und es stand bei jeder Mission "Kriminelles Genie 2: aktiv" Nun wollen wir das Finale spielen, allerdings kommt wenn ich es starten will die Nachricht "Diese Mission zu spielen setzt deinen Fortschritt für die Herausforderung "Kriminelles Genie 2" zurück. Was wir nicht verstehen weil wir wollen einfach das Finale zu 2. auf Schwer spielen. Könnt ihr uns helfen?

    Lg Toxiq

  2. Anzeige
    Hallo Toxiq,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Das ist einfach nur ein Anzeigefehler.
    Hatte ich auch.

  4. #3
    Toxiq ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.07.2019
    Beiträge
    5
    ok dankeschön

  5. #4
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Warum patcht Rockstar das einfach nicht? Kann echt verwirrend sein.


Problem mit Heist

Ähnliche Themen zu Problem mit Heist


  1. Dooms-Day Heist Vorbereitungs PROBLEM: Hey Leute ich habe folgendes Problem bei den Vorbereitungs Missionen beim Bogdan Problem. Nämlich habe ich eigentlich alle Vorbereitungen mehrmals...



  2. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  3. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  4. Heist Problem - Lester ruft nicht an.: Hallo Leute, ich habe seit dem Heist Patch ein eigenartiges Problem was dazu führt, dass ich selbst keinen Heist starten kann. Ich bekomme einfach...



  5. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...


Stichworte