Zufällige Mission Erste Hilfe

Diskutiere Zufällige Mission Erste Hilfe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Bin neu hier vielleicht wurde das Thema auch schon beantwortet und ich habe es nur nicht gefunden suche schon ne weile danach. Meine Frage ...



Thema: Zufällige Mission Erste Hilfe

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Markus1810 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2020
    Beiträge
    1

    Frage Zufällige Mission Erste Hilfe

    Hallo
    Bin neu hier vielleicht wurde das Thema auch schon beantwortet und ich habe es nur nicht gefunden suche schon ne weile danach.

    Meine Frage zur Zufälligne Mission "Erste Hilfe" ist wann also Tag / Uhrzeit oder beides kann ich sie finden.
    Ich weis ja wo aber bin auch schon mit Michael und Franklin (Trevor habe ich noch nicht) mehrmals vorbei gefahren.
    Bin ganz am Anfang 15,2% vor der ersten Lester Mission die Michael macht.

    Vielleicht kann mir wer weiter helfen danke euch schon mal.

    Gruß Markus

  2. Anzeige
    Hallo Markus1810,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Also der Character ist egal weil alle 3 die Mission auslösen können.

    Kurze Rechrche ergab nur, dass es einen Moment in der Story gibt, wo dieses Event gesperrt ist. Wann und wie lange weiß ich nicht aber es hieß "nicht lange". Keine Ahnung was das heißt.

    Die nächste Lösung ist die Anfahrtsrichtung. Manche behaupten dass die alte nicht auftaucht wenn man von Osten aus kommt. WEnn man von Westen her an die Stelle fährt (Also aus Richtung Paleto Bay) dann soll die spawnen. Ich hab die Missi 2x gemacht. Einmal mit Michael und einmal mit Trevor und beide male kam ich aus Paleto Bay.

    Ps.: Nach allem was ich gelesen hab kann man die alte frühestens beim Burerau Überfall nutzen und davon biste noch ne Ecke weg. Vllt musste noch bissl weiterzocken

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.603
    JACK !?!? bist du's wirklich?????

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Ja, er scheint noch unter den Lebenden zu weilen...

  6. #5
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    151
    Hi Markus, ich kann dir helfen.

    Manche Zufallsmissionen in GTA 5 stehen erst mit Fortschreiten der Story zur Verfügung. "Erste Hilfe" sollte nach der Mission "Der nervöse Ron" auftauchen. Ich weiß nicht, ob du das Spiel zum ersten mal spielst, weswegen ich nicht Spoilern will, aber du wirst zu der Zeit eh nur mit einem Charakter spielen und mit diesem kannst du die Mission auch auslösen und problemlos schaffen.

    Hier noch eine kleine Hilfe, wo das Ereignis genau zu finden sein wird.

    (zum Vergrössern bitte anklicken)

    Zufällige Mission Erste Hilfe-eh.jpg

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Normalerweise lese ich auch bissl genauer, sonst wär mir das nicht durchgewitscht....


    Zitat Zitat von Markus1810 Beitrag anzeigen
    (Trevor habe ich noch nicht)
    Also ja, du hast noch nicht genug Story Fortschritt. Erst wenn du Trevor als aktiven Char hast, kannst du die Alte finden.

    @Matzab und Sorbi.................... NEIN. Ich bins nicht

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    @Matzab und Sorbi.................... NEIN. Ich bins nicht
    Wie, du "bist es nicht"?

    Nicht mehr am Leben?
    Oder bist du nur ein Hochstapler?

    Egal wie: Willkommen zurück.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wie, du "bist es nicht"?
    Dein Ernst? Ich war heute mal kurz wieder im RDO Forum unterwegs und.... Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Da bin ichs lieber nicht. Hat sich nix geändert.

    Was habt ihr denn mit Mary Kate gemacht? Es muss ja schon schlimm gewesen sein, wenn du dich veranlasst siehst einen neuen Post zu den Forenregeln zu formulieren, indem NUR MARY KATE namentlich erwähnt wird. Ein User der seit 2 Monaten im Forum ist.

    NIcht falsch verstehen. Aber das muss schon heftig gewesen sein, wenn SIE und nur SIE ALLEINE in diesem Post erwähnt wird und sonst KEINER.

    Versteht du in welche Richtung ich gehen will? Ich habe mir ein Teil des Beefs aus Spaß auch durchgelesen................... Und trotzdem ist nur Sie erwähnt wurden..............

    Da ich dich für jemanden halte, der bei ernst gemeinter Kritik nicht gleich auf den Baum klettert, ein Tipp für die Zukunft.........

    Entweder machst du sowas komplett anonym oder benennst alle Schuldigen.

    UNd jetzt bin ich wieder raus. Persona wartet


Zufällige Mission Erste Hilfe

Ähnliche Themen zu Zufällige Mission Erste Hilfe


  1. Gta 5 online erste mission: wie kann man die einführungsmission machen? ich habe sie am anfang übersprungen muss sie aber machen um freunde einlade zu können wie geht dass dass...



  2. Gta Online erste mission - wie?: Wie schaff ich die erste Mission? Dort wo ich Drogen beschaffen soll? Der Typ flüchtet immer mit sein Auto- da habe ich mehrmals gerammt aber das...



  3. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  4. GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! (Erste Mission): http://www.youtube.com/watch?v=zBT43XECp8Q



  5. NEU - GTA 5 - 7 Minuten Gameplay!!! - Erste Mission: Die erste Mission ist einfach geil! Und GTA 5 erst. Das ist wirklich kein Fake! http://www.youtube.com/watch?v=zBT43XECp8Q


Stichworte