Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

Diskutiere Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schönen guten Abend. Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich spiele auf der PS4. ...



Thema: Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15

    Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

    Schönen guten Abend.
    Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich spiele auf der PS4.

    Ich bin jetzt auf Rang 31 und versuche mich schon seit einer geschlagenen Woche täglich an der letzten Vorbereitungsmission die "Serverfarm". So gut wie immer schaffe ich es mit einem Freund (ca. Rang 20) bis zurück an die Oberfläche, wo die Polizei schon auf uns wartet. Doch ab da ist es uns schier unmöglich durch zu kommen. Ich habe schon versucht andere einzuladen, war auch einmal zuversichtlich, als Leute über Level 60 rein kamen, aber selbst mit denen hat es einfach nicht funktioniert. Gibt es da irgendeinen Trick, wie wir da schnell durchkommen ohne von allen Seiten erschossen zu werden oder kennt sich jemand mit der Mission sehr gut aus und würde mir dabei helfen? (Darf man hier überhaupt nach Mitspielern fragen?).
    Es wäre wirklich wunderbar, wenn jemand mit einsteigt.

    Grüße, Otakugan

  2. Anzeige
    Hallo Otakugan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    385
    Nen Trick oder so gibt es da nicht.
    Musst halt Überleben und zum Akula kommen damit ihr Fliehen könnt.

    Aber als zwei Low Level ist es natürlich was Schwerer.

    In Deckung bleiben immer wieder Snacks futtern damit die Gesundheit wieder steigt und rechtzeitig Panzerung anlegen.
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

    Und ja die Gegner sind Online was knackiger

  4. #3
    Avatar von Otakugan
    Otakugan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2020
    Ort
    Feldkirch, Österreich
    Beiträge
    15
    Ach dafür sind die Snacks da o.O
    Ich habe mich schon gefragt, was es bringen soll Snacks zu kaufen, die 5 Dollar kosten
    Ich dachte das wäre nur ein lustiger Sidegag *peinlich*

  5. #4
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    385
    Nein damit kannst deinen Lebensbalken wieder auffüllen.
    Ist ganz nützlich

    Und wenn du dir Snacks reinschmeisst guck das du auf L2,also Zielen,drückst.
    Machst du das nicht kommt ne kurze Animation wo dein Char den Snack ist.
    Während dieser Animation kannst halt nix machen .

    Die Snacks findest du im Interaktionsmenü dann auf Inventar und dann auf Snacks.
    Da sind auch die Panzerungen.

  6. #5
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    In der Basis an der "Info" gibt es die Snacks Gratis. Selbst dein Kumpel kann das in deiner Basis umsonst bekommen, und anders Herum. Genauso im CEO Gebäude beim Empfang. Dort aber nur der, welchem das Gebäude Gehöhrt.
    Und immer 10 Schuss Sichere Westen dabei haben.

  7. #6
    BineinLandei ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    12
    die 10 westen kann man aber erst ab level 150 rumtragen ;-)

  8. #7
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    385
    @Mettbrot

    Yo stimmt.
    Gar nicht dran gedacht....

    @BineinLandei

    Echt?
    War das nicht so das man mit Level 135 alles Freigeschaltet hat?

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Genau deshalb sind die Snacks umso wichtiger zu Anfang.

    Vielleicht hilft euch ja der DD-Guide aus diesem Forum etwas.

    Und eine Basis muss zumindest einer von beiden haben (immerhin startet man den DD in der Basis).

  10. #9
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    385
    @Matzab

    Ja war grad woanders....
    Ist noch zu früh...

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.220
    Sowas soll ab und zu vorkommen...
    Es ist aber auch eine unchristliche Zeit.


    @Otakugan

    Habt ihr die Mission schon geschafft?
    Ansonsten kann ich euch ggf. heute Abend mal kurz helfen.


    Aber nur mal so (als ernst gemeinter Rat):

    Wenn ihr schon jetzt bei dieser Mission Probleme habt, solltet ihr ggf. noch etwas leveln.
    Denn es wird nicht leichter...

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

Ähnliche Themen zu Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme


  1. Vorbereitung: Serverfarm PS4: Könnt ihr mir bitte bei der Vorbereitung helfen? Ich spiele hauptsächlich auf schwer. Psn Name der gleiche wie hier, addet mich.



  2. [PC] Doomsday Heist - Vorbereitungsmission "Serverfarm" - Verstärkung erbeten: Für Freitag abend, Samstag oder Sonntag benötige ich 2 - 3 erfahrene Spieler um diese Mission zu spielen und erfolgreich abzuschließen. Vorab...



  3. Problem mit Heist Vorbereitung - Pacific Standard: Hi, ich hab die ersten beiden Vorbereitungen für den Pacific Standard Heist erfolgreich als Host abgeschlossen. Wenn ich jetzt die nächste...



  4. Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf der PS4, die mir bei der Mission "EMP abliefern" weiterhelfen können. Ohne...



  5. [PS3] Heist vorbereitung EMP: hi mein username auf der ps3 ist thefreshmen1 ich würde gern mit jemanden spielen der lust hat und vlt. sogar bereit ist alle vorbereitungen und den...


Stichworte