Mord auf der Baustelle

Diskutiere Mord auf der Baustelle im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi an alle, ich spiele mit meinem Sohn gerade die Story auf Gold durch....es hapert aber an einer Lester Mission....wir wiederholen gerade Step by Step ...



Thema: Mord auf der Baustelle

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tommii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    5

    Mord auf der Baustelle

    Hi an alle,

    ich spiele mit meinem Sohn gerade die Story auf Gold durch....es hapert aber an einer Lester Mission....wir wiederholen gerade Step by Step alles und sind jetzt bei der im Titel genannten Mission. Wir schießen uns bis zum Dach nach oben und dort zerstören wir den Helilopter, wenn dieser in der Luft ist....trotzdem bekommen wir das Ziel "Luftraum" nicht erledigt....übersehen wir was?


    Vielen Dank im Voraus

    Lieben Gruß tommii

  2. Anzeige
    Hallo tommii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Hi zurück.

    Eine Frage, erschießt ihr den Mafiosi, bevor der den Heli erreicht? Das zu erledigende Ziel muss mit im Heli sitzen damit das zählt.

  4. #3
    tommii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    5
    Hi, also wir haben extra den Heli starten lassen und in der Zwischenzeit nur die wachen auf dem Dach erledigt....wir haben den Heli mal mir Raketenwerfer zerstört, mal haben wir alle Insassen "rausgeschossen"...

  5. #4
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Zitat Zitat von tommii Beitrag anzeigen
    Hi, also wir haben extra den Heli starten lassen und in der Zwischenzeit nur die wachen auf dem Dach erledigt....wir haben den Heli mal mir Raketenwerfer zerstört, mal haben wir alle Insassen "rausgeschossen"...
    Und ihr habt nach Missionsabschluß trotzdem bisher nie Gold bekommen? Merkwürdig

    Tut mir leid, dann verstehe ich das auch nicht

  6. #5
    tommii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    5
    Leider nicht....naja ich werde auf dem Dach nochmal penibel auf alles achten und mal weiter schauen...

    Danke trotzdem erstmal


Mord auf der Baustelle

Ähnliche Themen zu Mord auf der Baustelle


  1. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  2. Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle: Huhu ihrse, ich hab ein Problem und zwar: Wenn Ich dieser einen Baustelle komme, die wo man mit Franklin diese Pläne besorgen muss, wenn ich die...



  3. Spiel stürtzt ab bei einer Baustelle: