Laptop Bunker

Diskutiere Laptop Bunker im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus Wie bekomme ich meinen Laptop im Bunker zum laufen?...



Thema: Laptop Bunker

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KarlKing82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    3

    Laptop Bunker

    Servus
    Wie bekomme ich meinen Laptop im Bunker zum laufen?

  2. Anzeige
    Hallo KarlKing82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Musst dich als CEO anmelden

  4. #3
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Ich nehme mal an, er weiß gar nicht wie das allgemein geht.

    Also erstens kannst du den Laptop nur in einer öffentlichen Lobby benutzen.

    Zweitens, du musst VIP, CEO, oder MC-President sein.

    Als VIP kann man sich jederzeit registrieren. Für CEO oder MC benötigt man ein Büro oder ein Klubhaus. Um sich zu registrieren öffnest du das Interaktionsmenü und wählst dort das betreffende aus. Falls du das auch noch nicht weißt, das Interaktionsmenü öffnest du indem du für drei Sekunden das Touchpad (PlayStation 4) oder den View-Knopf (Xbox One) gedrückt hältst. Auf dem PC muss die Taste M einmalig gedrückt werden. Das Menü erscheint in der oberen, linken Ecke des Bildschirms.

  5. #4
    KarlKing82 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    3
    Danke für die Hilfe


Laptop Bunker

Ähnliche Themen zu Laptop Bunker


  1. Hilfe (Laptop): Hey, ich wollte mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt für mich, dass ich mir GTA V hole. Ich habe einen Laptop mit folgenden Komponenten: ...



  2. Schafft mein Laptop GTA 5?: Hallo, die Frage steht oben. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00Ghz Grafikkarte: AMD Radeon R7 M260 8 GB RAM...



  3. GTA V auf Schneker Gaming Laptop: Hallo Gemeinde, ich hoffe ich nerve nicht mit einem neuen Thread der schon einmal beantwortet wurde, habe dahingegen nichts gefunden. Vorab,...



  4. Systemanforderungen - Laptop: hallo :) ich würde gta 5 nur zu gern spielen, aber ich glaube mein laptop reicht dafür nicht aus. da die offizielen anforderungen nicht für laptop...



  5. Laptop gesucht: Heyho, Da ich nu keinen mehr habe, oder eher Zugriff auf einen xD, brauche ich Ersatz. Kenn mich kaum aus damit, deswegen seid ihr an der...