Nachtclub Auszeichnungen

Diskutiere Nachtclub Auszeichnungen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen, wollte nur mal in Erfahrung bringen, wie lange ich zu einem DJ tanzen muss, bis es als Tanz für die Auszeichnungen "After Hours" zählt? ...



Thema: Nachtclub Auszeichnungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrudiWutz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    3

    Nachtclub Auszeichnungen

    Hallöchen,
    wollte nur mal in Erfahrung bringen, wie lange ich zu einem DJ tanzen muss, bis es als Tanz für die Auszeichnungen "After Hours" zählt? Und ob nur das Tanzen an sich zählt oder ob ich auch mit X tippen muss. Ganz Google weiß keine Antwort.
    Vielen Dank schon mal.

  2. Anzeige
    Hallo TrudiWutz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    https://gta.fandom.com/wiki/Awards

    Schau dort mal under "After Hours". Für die angeführten Auszeichnungen musst du, soweit ich es verstanden habe, bei jedem Beat "tippen" - allerdings nicht am Stück. Ich glaube, wenigen Minuten am Stück reichen aus damit ebendiese Minuten auf die Stunde angerechnet werden, die insgesamt für die jeweiligen Platin-Auszeichnungen benötigt wird.


Nachtclub Auszeichnungen

Ähnliche Themen zu Nachtclub Auszeichnungen


  1. Online Auszeichnungen: Hallo zusammen. Ich habe mehrere Fragen bezgl. der Auszeichnungen, die man bekommen kann. Ich "arbeite" die momentan Schritt für Schritt ab. Seit...



  2. Suche Spieler für Awards / Auszeichnungen (PC): Da ich bereits in der ein oder anderem Crew dabei bin, die aber alle nicht sehr groß sind, findet man sich im Einzelnen dann doch eher selten mal...



  3. [PS3] Heist Mitspieler für Auszeichnungen: Hallo liebe GTA-Freunde, ich heiße Martin, bin 28 Jahre alt spiele GTA seit dem ersten Teil und bin bei GTA 5 aber noch nicht mit allen...



  4. Wer will noch Auszeichnungen machen?: Hat jemand Lust, mit mir ein paar Auszeichnungen zu machen? Es geht um: - Schießstand - Flugrennen (man kann ja abwechselnd "gewinnen"^^) - Dart...



  5. Auszeichnungen: bei den Auszeichnungen ..In letzter Sekunde und Grob überschlagen geht bei mir der letzte punkt nicht damit ich die auszeichnung bekomme weiß da...


Stichworte