2x Boni für Bikerclub Verkäufe in der derzeitigen Aktionswoche nicht erhalten

Diskutiere 2x Boni für Bikerclub Verkäufe in der derzeitigen Aktionswoche nicht erhalten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, ich wurde durch mehrere Websiten und Ankündigungen auf das Event 2x Geld auf die Verkäufe der Biker Unternehmen aufmerksam gemacht. Heute habe ich ...



Thema: 2x Boni für Bikerclub Verkäufe in der derzeitigen Aktionswoche nicht erhalten

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerEggi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    1

    Frage 2x Boni für Bikerclub Verkäufe in der derzeitigen Aktionswoche nicht erhalten

    Moin Leute,
    ich wurde durch mehrere Websiten und Ankündigungen auf das Event 2x Geld auf die Verkäufe der Biker Unternehmen aufmerksam gemacht. Heute habe ich nun mehrere Sachen verkauft und nie das doppelte Geld bekommen. Verkauft habe ich es ganz normal mit den Computern in den einzelnen Unternehmen, buggt das Spiel hier oder liegt ein Fehler meinerseits vor?
    MfG, Eggi

  2. Anzeige
    Hallo DerEggi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Man sieht doch direkt beim Verkaufen, was man erhält. Und der Verkaufspreis beinhaltet schon den doppelten Erlös.


2x Boni für Bikerclub Verkäufe in der derzeitigen Aktionswoche nicht erhalten

Ähnliche Themen zu 2x Boni für Bikerclub Verkäufe in der derzeitigen Aktionswoche nicht erhalten


  1. Entschädigungsgeld nicht erhalten: Hallo. Am 12.10 habe ich den Deveste Eight im Casino gewonnen. Ich habe also ein Ticket gemacht und bekam heute um 10 Uhr frühs folgende Antwort: ...



  2. Bikerclub aussteigen: Wie kann man aus einem Bikerclub aussteigen?



  3. GTA$ nach Kauf nicht erhalten: Ich hab jetzt schon etliche Male versucht den Support zu erreichen aber ich kriege immer nur das selbe gesagt ich weiß nicht mehr weiter ich hab 1×...



  4. Online Trophäe nicht erhalten: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Trophäe "über dem Gesetz". Die bekommt man eigentlich wenn man Rang 100 erreicht hat, aber ...



  5. GTA5: Take Two stoppt Verkäufe: Der GTA5 Publisher Take Two ist sichtlich sauer über die Tatsache, dass einige Verkäufer GTA5 bereits jetzt schon an viele Kunden verkauft haben,...


Stichworte